ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Fr Jan 19, 2018 7:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tierpension in München?
BeitragVerfasst: Mo Aug 31, 2015 20:17 
Offline
jun. Chin

Registriert: Do Jul 23, 2015 20:50
Beiträge: 11
Wohnort: München
Hallo Zusammen,

ich brauche bitte mal Rat/Hilfe: Ich wohne im Hochpaterre und ab 07.09.2015 soll der Hof saniert werden. D. h. für 3 Tage Presslufthammer. Ich versuche schon eine Tierpension für meine 5 Racker zu finden, bis jetzt aber ohne Erfolg. Kennt jemand eien Tiersitter, der Chinchis, natürlich gegen Bezahlung vorübergehend aufnimmt? Bin dankbar für jeden Rat.

LG Heide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierpension in München?
BeitragVerfasst: Mo Aug 31, 2015 22:15 
Offline
Prof. Chin

Registriert: So Nov 18, 2012 19:47
Beiträge: 961
Wohnort: Löhne
Hallo Heide :D

Tja, ich würd's machen, aber leider bin ich ein bisschen arg weit weg von dir (Nord-NRW)...
Allerdings frage ich mich, ob deine Chins von dem Lärm so sehr beeinträchtig würden, dass es sie ganz arg stöhren würde.
Wenn du tagsüber die Fenster zu lässt, dürfte es doch nicht ganz so laut sein, oder?

Vielleicht kannst du ja auch eine dickere Decke über einen Teil des Käfigs hängen, das dämpft zusätzlich den Lärm.

Ich hoffe, du findest eine gute Lösung!

Grüße aus Löhne

_________________
Grüße von Konrad (18), Oskar (7), Stöpsel (6), Paulinchen (7), Frodo (10), Gizmo (3), Manni (3), Luna (7) und Bonny (?).
In Gedenken: Mucky (7+x), Speedy (?), Wurzel (12), Räuber (14), Schnuffi (21,5), Flocke (9), Silvester (17), Krümel (fast 18).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierpension in München?
BeitragVerfasst: Mo Aug 31, 2015 23:04 
Offline
jun. Chin

Registriert: Do Jul 23, 2015 20:50
Beiträge: 11
Wohnort: München
Lieben Dank für Deinen Rat, aber ich glaube dass es trotzdem zu stressig wird. Die Mäuse brauchen ja tagsüber Schlaf. Ich bin schon fleißig auf Suche und telefonieren morgen mit einer Chinchilla-Freundin. VG Heide


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de