ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Fr Jan 19, 2018 7:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Günstig Äste/Zweige/Blätter/Stämme NRW
BeitragVerfasst: Mi Nov 04, 2015 3:02 
Offline
Vorschul Chin

Registriert: Di Aug 02, 2011 20:07
Beiträge: 32
Hallo, durch Zufall erzählte mir ein Arbeitskollege das er ein großes Anwesen hat und da seine Bäume mal stutzen muss,... und das es ja schon soviel kostet das alles zu entsorgen, als ich dann fragte was er da entsorgt war ich natürlich entsetzt, super zweige zum Knabbern und teilweise dicke Stämm(chen) zum Klettern und Nagen.

Nunja ich erzählte ihm das es so verrückte gibt wie uns die so etwas gerne abnehmen würden.

Worauf ich hinaus will, wer folgendes brauch kann sich gerne bei ihm melden.

Haselnuss
Walnuss
& Linden Äste/Blätter

die ganzen Sachen sind noch frisch, teilweise am Baum, wenn ihr ein Stamm bzw dickeren Ast oder was auch immer mitnehmen wollt schneidet er es auf die gewünschte Maße zurecht, mit Axt/Kettensäge ;-)

Damit er ein wenig was für die Arbeit hat würde er gern ein wenig Geld sammeln, allerdings ist dies Sekundär, es geht Primär ums "loswerden" und "helfen" von Tierfreunden, was ich sagen will, er will ggf. Geld ist aber alles VB, einfach Sympatisch Verhandeln und ja... das wird kein Problem ;-) wenn ihr was für eure kleinen braucht und in der nähe wohnt bitte einfach melden. Darf auch gerne weiter verbreitet werden.

Das ganze passiert in in Lippstadt (59558), interessenten dürfen sich gerne melden, abholung bevorzugt am Wochenende ab 11Uhr, Termine können Flexibel vereinbart werden.

Anbei 2 Fotos von der "ersten Beute" :)

0172/9499035

Edit: Achso ja, also das ist nen 3000(?)m² Grundstück, in einem kleinen Dorf, die Bäume sind ungespritzt / unbehandelt alles Natur pur, ca. +-13 Jahre gewachsen ;) keine straßen o.ä. dazwischen


Vielen dank und lg


Dateianhänge:
1b.jpg
1b.jpg [ 385.45 KiB | 6812-mal betrachtet ]
1a.jpg
1a.jpg [ 387.58 KiB | 6812-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de