ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Fr Apr 20, 2018 10:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleine Bildergeschichte :)
BeitragVerfasst: Mi Aug 29, 2012 10:34 
Offline
Vorschul Chin
Benutzeravatar

Registriert: Do Jun 28, 2012 12:39
Beiträge: 45
Wohnort: Schleswig
Hey Leute :)
auch wenn ich in meiner "vorstellung" schon ein Großteil meiner Geschichte, und der von Peanut erzählt habe, wollte ich es noch eimal mit Bildern machen :)


Dateianhänge:
Dateikommentar: Das ist Peanut :) 4-Jahre alter heller Standart Kastrat (wurde mir so erzählt) und seid anfang Juli 2012 bei mir :) ...
P1.JPG
P1.JPG [ 18.26 KiB | 5132-mal betrachtet ]
Dateikommentar: ...und er war traurig. Denn er war alleine. seid einem Jahr :(
P2.JPG
P2.JPG [ 28.29 KiB | 5132-mal betrachtet ]
Dateikommentar: ..Und das war sein Käfig, in dem ich ihn bekommen habe. Maße:140x100x50 :(
P3.JPG
P3.JPG [ 27.15 KiB | 5132-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Das ist der neue Käfig im Rohbau. Maße: 230x120x65..... Gebaut in meinem Wohnzimmer...das sah da aus in der zeit :O
P5.JPG
P5.JPG [ 21 KiB | 5132-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Das ist die Einrichtung im unteren Geschoss bevor sie verwüstet werden konnte :D
käfigunten.JPG
käfigunten.JPG [ 39.05 KiB | 4816-mal betrachtet ]

_________________
Liebe grüße, Sabrina, Peanut und Peaches
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Bildergeschichte :)
BeitragVerfasst: Mi Aug 29, 2012 10:39 
Offline
Vorschul Chin
Benutzeravatar

Registriert: Do Jun 28, 2012 12:39
Beiträge: 45
Wohnort: Schleswig
...und da man ja nur 5 Bilder anfügen kann, geht die geschichte hier weiter :)


Dateianhänge:
Dateikommentar: ...Und das ist die kleine Peaches die ich ihm in der Bauphase besorgt habe, damit beide zusammen in das neue Heim einziehen konnten :)
P6.JPG
P6.JPG [ 20.96 KiB | 5123-mal betrachtet ]
Dateikommentar: ..Zum glück haben sich die beiden auf anhieb verstanden :)
P7.JPG
P7.JPG [ 23.33 KiB | 5124-mal betrachtet ]
Dateikommentar: ..Hin und wieder speilen die bie beiden >großer bruder und kleine aufgedrehte nervige schwester< ..Wenn sie dann GANZ auf ihm sitzt meckert er dann doch mla :D
P8.JPG
P8.JPG [ 16.63 KiB | 5124-mal betrachtet ]
Dateikommentar: ..trotzdem kuscheln die beiden sehr oft und machne ein glücklichen eindruck :)
P9.JPG
P9.JPG [ 22.86 KiB | 5124-mal betrachtet ]
Dateikommentar: ..und ich glaube, jetzt sind die beiden unzertrennlich :)
P10.JPG
P10.JPG [ 20.58 KiB | 5124-mal betrachtet ]

_________________
Liebe grüße, Sabrina, Peanut und Peaches
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Bildergeschichte :)
BeitragVerfasst: Mi Aug 29, 2012 10:59 
Offline
Prof. Chin
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 16, 2010 12:24
Beiträge: 460
Wohnort: Würzburg
Ooooooooh wie süß!!! Die beiden sehen wirklich glücklich aus! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Bildergeschichte :)
BeitragVerfasst: Do Aug 30, 2012 7:25 
Offline
Dr. Chin

Registriert: Di Dez 06, 2011 16:36
Beiträge: 256
Wohnort: Wien
mein gott...wie puuuuuuuuuuutzig :D

_________________
Es grüßen: Thor, Hugin, Munin - die Wikinger-Chins :D

Odin - du warst der tapferste Chin! leider war unsere Zeit zu kurz, doch du bleibst im meinem Herzen!
Loki - unsere Zeit war zu kurz, du warst so tapfer - gehe nach Walhallah, wo Odin wartet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de