ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Fr Jan 19, 2018 0:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine 3 Strolche :-)
BeitragVerfasst: Fr Dez 07, 2012 13:06 
Offline
Studi Chin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Dez 05, 2012 13:08
Beiträge: 114
So ich stelle hier nun meine drei Lieblinge vor. Die kleinen sind noch nicht lange bei mir aber haben sich schon recht gut an mich gewöhnt. :-)

das ganze Team
Dateianhang:
alle drei.jpg
alle drei.jpg [ 146.9 KiB | 4183-mal betrachtet ]


Dino
Dateianhang:
dino.jpg
dino.jpg [ 68.04 KiB | 4185-mal betrachtet ]


Grizzly
Dateianhang:
grizzly.jpg
grizzly.jpg [ 137.58 KiB | 4185-mal betrachtet ]


und der kleinste und jüngste: Jack
Dateianhang:
jack.jpg
jack.jpg [ 44.23 KiB | 4184-mal betrachtet ]


Ist doch ne ganz schöne Farbpallete ne? :wink:

_________________
Liebe Grüsse, ChinchiMama89

The greatest thing, you'll ever learn ist just to love and be loved in return.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 Strolche :-)
BeitragVerfasst: Fr Dez 07, 2012 14:19 
Offline
Prof. Chin
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 16, 2010 12:24
Beiträge: 460
Wohnort: Würzburg
Huhu,

oooh die sind ja zuckersüß!

Ich find zu Dino passt der Name richtig :)

Hast du Stammbäume für deine Chins bekommen? Dein Stanni sieht wie ein reines Standard aus. Wunderschön!!! Ist es eines?

Und Jack ist ja wirklich noch ein Baby. Süüüüüüüß!

Ich wünsch dir ganz viel Freude mit den Mäusels!

Liebe Grüße,
Juliane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 Strolche :-)
BeitragVerfasst: Fr Dez 07, 2012 15:09 
Offline
Studi Chin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Dez 05, 2012 13:08
Beiträge: 114
Hallo aristiza

Die Stammbäume werden mir noch geschickt damit ich es auch auf Papier habe. Aber du hast recht, mein kleiner Standart ist ein reines Standart Böckchen. Sein Fell ist sehr dicht einfach zum knuddeln. :)

Dino's Mama habe ich sogar auch persönlich gesehen. Sie ist auch eine wunderschöne Afro Violett Dame :) der Papa weiss ich nicht mehr aber das habe ich ja dann auf den Stammbäumen.

Von dem kleinen Black Velvet weiss ich nur dass die Mama ein wunderschönes Black Velvet war aber der Vater wissen wir beide nicht weil meine Züchterin die Mama schon trächtig übernommen hatte. Wir vermuten aber dass er aus weiss gefallen ist weil er nicht so dunkel ist aber Gewissheit haben wir erst wenn er älter ist wegen der Farbentwicklung. Die Farbe war mir eh egal hihi die drei waren aber schon die ganze Zeit als sie von der Mutter wegkamen zusammen und da ich eh drei suchte habe ich mich sofort in diese Gruppe verliebt! Das sie so schöne Farben haben ist für mich einfach noch ein Plus. :D

Sie sind einfach Toll und sehr neugierig. Sie lieben es wenn ich mein Kopf auf ihrer Höhe habe mir an meinem Gesicht zu schnuppern und mich dabei zu kitzeln. Leckerlis essen sie mir ja aus der Hand oder sogar auf der Hand wie du auf dem Foto von Jack siehst :) Das ist halt der Vorteil, dass meine Züchterin sich mit ihren Babys sehr beschäftigt so waren sie sich schon recht gut an Menschen gewöhnt.

Bin einfach nur Happy mit den drei Rackern :greenjumpers:

_________________
Liebe Grüsse, ChinchiMama89

The greatest thing, you'll ever learn ist just to love and be loved in return.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 Strolche :-)
BeitragVerfasst: Do Dez 13, 2012 0:48 
Offline
Prof. Chin

Registriert: So Nov 18, 2012 19:47
Beiträge: 961
Wohnort: Löhne
Ja aber Hallo!

Die drei sehen auf dem ersten Bild wirklich aus, als wären sie gemäß ihrer Farben "sortiert" worden, so wie die Orgelpfeifen, nur von hell nach dunkel halt :D
Voll knuffig die drei!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit deinem Trio, auf dass sie lange lange Zeit alles zerstören mögen, was ihnen zwischen die Zähnchen gerät (und nicht giftig ist!) :D :D

Liebe Grüße aus Löhne

_________________
Grüße von Konrad (18), Oskar (7), Stöpsel (6), Paulinchen (7), Frodo (10), Gizmo (3), Manni (3), Luna (7) und Bonny (?).
In Gedenken: Mucky (7+x), Speedy (?), Wurzel (12), Räuber (14), Schnuffi (21,5), Flocke (9), Silvester (17), Krümel (fast 18).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 Strolche :-)
BeitragVerfasst: Do Dez 13, 2012 1:25 
Offline
Studi Chin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Dez 05, 2012 13:08
Beiträge: 114
Hallo Chillifrauchen

Vielen Dank :) die drei sind wirklich super toll! Ihre Schlafhütte muss ich bald ersetzen wenn das mit dem nagen so weitergeht hihi. Sie werden auch immer zutraulicher. Sie kommen mir schon selbst auf die Hand und klettern dann auf meine Schultern. Und auf meinen Schoos kommen sieauch und einmal ist sogar ein klkeiner auf meinem Schoos eingeschlafen :D einfach toll! Halten geht noch gar nicht guten aber ich glaube das kommt noch. Sie sind nun so schnell schon so Zutraulich geworden, dann kommt das mit dem halten sicher auch noch! Hat mich echt überrascht als der eine es sich auf meinem Schoos gemütlich machte und ein Nickerchen machte :D einfach unbeschreiblich!

_________________
Liebe Grüsse, ChinchiMama89

The greatest thing, you'll ever learn ist just to love and be loved in return.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de