ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Di Jan 16, 2018 23:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine beiden Lieblinge
BeitragVerfasst: Sa Aug 30, 2014 11:01 
Offline
neu hier

Registriert: Sa Aug 30, 2014 0:12
Beiträge: 2
Hallo, ich bin neu hier und stelle euch mal meine zwei Nasen vor.
Das sind Balu und Mogli sind etwas älter als ein Jahr. Mogli hat zurzeit Probleme mit einem Auge was man auf dem ersten Bild schon etwas erkennen kann und ihm fehlt ein bisschen Fell auf der Nase, wir werden noch den TA aufsuchen, ich war schon am überlegen ob das vielleicht am Einstreu liegen könnte, was meint Ihr? Ich bin über jeden Tipp dankbar


lg chin1502


Dateianhänge:
Dateikommentar: Meine beiden fleißig am Kuscheln
IMG_20140827_153350.jpg
IMG_20140827_153350.jpg [ 226.35 KiB | 3553-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Mogli kommt gerade aus dem schlaf :D
CAM00452-1-1-1.jpg
CAM00452-1-1-1.jpg [ 69.14 KiB | 3553-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Mein dickerchen Balu
IMG_20140820_221824.jpg
IMG_20140820_221824.jpg [ 67.46 KiB | 3553-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine beiden Lieblinge
BeitragVerfasst: Sa Aug 30, 2014 20:19 
Offline
Prof. Chin

Registriert: So Nov 18, 2012 19:47
Beiträge: 961
Wohnort: Löhne
Hallöle :D

Süß, deine beiden Fellnasen :D

Wegen dem Auge von Mogli würde ich einen Tierarzt aufsuchen, denn da könnte es viele Ursachen geben. Vor allem die Zähne solltest du gut kontrollieren lassen (am besten bei beiden, sicher ist sicher), denn auch die können tränende Augen machen.

Chin-erfahrene Tierärzte findest du hier im Forum im Thema "Gesundheit", einfach mal reinschauen, ob da jemand in deiner Nähe bei ist :wink:

Grüße aus Löhne

_________________
Grüße von Konrad (18), Oskar (7), Stöpsel (6), Paulinchen (7), Frodo (10), Gizmo (3), Manni (3), Luna (7) und Bonny (?).
In Gedenken: Mucky (7+x), Speedy (?), Wurzel (12), Räuber (14), Schnuffi (21,5), Flocke (9), Silvester (17), Krümel (fast 18).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine beiden Lieblinge
BeitragVerfasst: Sa Aug 30, 2014 22:13 
Offline
neu hier

Registriert: Sa Aug 30, 2014 0:12
Beiträge: 2
Danke, habe jemanden gefunden, nächste woche gehts zum TA.


Lg chin1502


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine beiden Lieblinge
BeitragVerfasst: Sa Aug 30, 2014 22:14 
Offline
neu hier

Registriert: Sa Aug 30, 2014 0:12
Beiträge: 2
Danke, habe jemanden gefunden, nächste woche gehts zum TA.


Lg chin1502


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de