ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: So Apr 22, 2018 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sniggers und Cändy lernen menschlich zu werden!
BeitragVerfasst: So Jun 12, 2011 23:46 
Offline
Dr. Chin
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 19, 2011 18:59
Beiträge: 328
is zwar keine wirkliche geschichte, aber ich muss das mal los werden.

Meine chins nehmen immer mehr menschliche züge an... nicht nur, dasscändy seit neuestem auf der (zugeklappten) Toilette sitzt und dort rausköttelt...nein, sniggers hat die toilettenspülung für sich entdeckt!!

gestern als sie auslauf hatten, kam mein freund aus dem bad und hatte die tür scheinbar nicht richtig zu gemacht. Da ich grad den sand gesiebt habe, fiel mir erst später auf, dass die beiden nicht mehr im flur sind. sie tobten sich im bad aus. (unser bad is chinsicher, für den fall dass sie mal dort rein laufen, sprich klodeckel immer unten, putzmittel weg und sämtliche nischen und fallmöglichkeiten abgedeckt bzw abgesichert)
Cändy sprang in einem satz auf den klodeckel und köttelte sich erstmal bereitbeinig sitzend und vergnügt dort aus. Sniggers saß auf dem toilettenkasten und drückte die spülung... beide erschreckten sich und rannten ganz schnell aus dem bad.. sniggers schnappte sich auf dem weg nach draußen noch schnell die fast leere klorolle (eigentlich steht die nicht aufm boden) und schleppte sie in seinen käfig. und freute sich einen keks beute gemacht zu haben.

nachdem beide wieder im käfig waren lagen sie total erschöpft auf der seite und mussten sich erstmal ausruhen :)


Dateianhänge:
Dateikommentar: sniggers gaaanz müüüüde
1374.jpg
1374.jpg [ 47.52 KiB | 2557-mal betrachtet ]

_________________
"Man kann nichts in die Tiere
hineinprügeln, aber man kann manches
aus ihnen herausstreicheln."
Astrid Lindgren
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de