ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: So Jan 21, 2018 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fortschirtte :)
BeitragVerfasst: Di Sep 11, 2012 10:07 
Offline
Vorschul Chin
Benutzeravatar

Registriert: Do Jun 28, 2012 12:39
Beiträge: 45
Wohnort: Schleswig
Hey Leute :)

Wie ich schon öffter erwähnt hab, bin ich seit 2,5 Monaten glückliche Plüschkugel besitzerin :)
Erst gabs nur Peanut, 4 Jahre, kastrat, ziemlich schissig aus einem stressigem Haushalt.
Kurze Zeit später holte ich dann noch die 8 Wochen alte Peaches dazu. Sie war schon da viel zamer als Peanut, aber das war beabsichtigt, damit sich Peanut sich das bisschen bei Peaches abgucken kann :)

Und gestern war soein schöner Forschritt :)
Ich stand wie jeden Abend oben am Käfig und hab den Napf aufgefüllt. Bei Peaches war es normal das sie denn auf meinem Arm rumklettert. Hatte die kleine PLüschkugel auch schon auf dem Kopf sitzen und ihre kleinen Pfötchen im Gesicht (Was ultra lustig ist, weil das einfach nur kitzelt mit den Schnurrhärchen im gesicht).

Aber gestern Abend hat sich Peanut denn auhc mla bisschen mehr getraut :) Er ist auf meinen Arm raufgeklettert, auf meine Schultern, übern Nacken zu anderen Schulter, knabberte an meinem Ohr :)
Ich hab mich da soo drüber gefreut, das jetzt beide meiner Plüschkugeln immer mehr vertrauen zu mir haben!!! Ich musste das hier loswerden :D
Man muss ihnen nur Zeit geben und sie nicht bedrängen, denn klappt das schon :)

_________________
Liebe grüße, Sabrina, Peanut und Peaches


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortschirtte :)
BeitragVerfasst: Do Dez 06, 2012 11:39 
Offline
Studi Chin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Dez 05, 2012 13:08
Beiträge: 114
Hallo

Schön das sie das Vertrauen zu Dir immer mehr bekommen. So hat man doch gleich noch viel mehr freude an den süssen Rackern. Mach auf jedenfall weiter so mit der Geduld und dem langsamen vorangehen. Die werden bestimmt noch zahmer als jetzt schon!

Meine drei Jungs sind auch noch ziemlich scheu aber das kommt auch immer besser. Der kleinste ist der Neugierigste und kommt immer an mein Gesicht, legt die Pfoten drauf und schnuppert an meinen Wimpern. Das kitzelt total, ist aber sowas von süss! Auf meinen Schos kommen sie alle auch schon nur anfassen klappt nicht jedesmal. Bin aber sehr zuversichtlich :)

Liebe Grüsse

_________________
Liebe Grüsse, ChinchiMama89

The greatest thing, you'll ever learn ist just to love and be loved in return.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de