Hier mal wieder Frodo-News:
Leider hat die Freundschaft der beiden Jungs nur wenige Monate gehalten
Der Herr Frodo war zunehmend der Meinung, den armen Krümel wegjagen zu müssen, wenn eins der Weibchen in Hitze war, und das mit sich steigernder Heftigkeit.
Gebissen oder gerupft hat er den Krümel nie, aber die Jagereien im Auslauf wurden leider immer schlimmer, bis ich mich entschlossen habe, die beiden zu trennen, ehe etwas passiert
Seit einigen Monaten ist Frodo jetzt kastriert, aber die einzige noch verbliebene Dame im Raum hat es ihm ziemlich angetan
Ein Vergesellschaftungsversuch mit der kleinen Akira (wie ich jetzt weiß ein kleiner Akiro!) ist leider auch fehlgeschlagen, aber hätte ich vorher gewusst, dass Akiro ein Böckchen ist, hätte ich das auch gar nicht versucht
Vor einigen Wochen hab ich den Frodo dann zu jemandem gebracht, der einige Chinchillas zur Abgabe hat, um vielleicht dort einen passenden Partner zu finden.
Doch auch das hat leider nicht funktioniert
Der Herr Frodo hat ein so überschwängliches Temperament, dass er allen anderen Chins Angst gemacht hat oder sie seine aufdringliche Art irgendwann mit Abwehr beantwortet haben. Schade, aber ich gebe nicht auf
Tja, jetzt ist der kleine Schwarzfuß erst mal wieder hier, und die Suche nach einem passenden Partner wird irgendwann weitergehen.
Soweit zum Stand der Dinge. Mal sehen, wie es weitergeht...
Grüße aus Löhne