ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Sa Jan 20, 2018 7:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sie hört auf ihren Namen!
BeitragVerfasst: Fr Okt 14, 2005 22:46 
Ach, wie fein:
Ich rede ja immer mit meinen Tieren :wink: Heute saßen wir beim Abendessen, der Käfig gegenüber des Tisches, in einer Ecke davon die träumende Olympia. Ich ruf sie: "Olympia, Olympiiiiiiiii". Sie dreht sich um, ich bin platt. Und nochmal: "Olympiiiiiiii". Und - schwupps! - springt sie in die Käfigecke, in der sie mir am nächsten ist. *stauuuuuuun!*. Das mußte ich kurze Zeit später nochmal probieren. Härtetest: Sie war am fressen, als ich sie rief. "Olympiiiii" - und schon hüpft se wieder auf mich zu. Sie hat's begriffen, mein kleines Mädchen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 15, 2005 12:05 
Prof. Chin

Herzlichen Glückwunscht!

Bei mir hört Gipsy auf seinen Namen. Er kommt auch sofort an wenn er Auslauf hat und ich ihn rufe, oder wenns in den käfig wieder rein geht. Spikey muss das alles noch lernen, aber der ist ja auch grade erst 4 Monate und erst vor kurzem bei mir eingezogen :wink:
Gipsy dagegen ist bereits seit 9 Jahren glücklich bei mir und total auf mich fixiert, wird vielleicht daran liegen, weil er früher ein Einzeltier war (ich wusste es nicht besser *schäm* :cry: ) und ich seine partnerin :wink:

Ich finds immer schön, wenn tiere wissen wer sie liebt und es dann auch zurück geben :P

Meine Manschaft: Feivel, Snoopy, Loui, Spickey, Bella, Lucy, Trixie => hab euch lieb
in Heaven: Peppie, Silver, Gizmo, Gipsy, Sammy, Balu, Stitch, Waschbärmaske => vermisse euch

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]