ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Sa Apr 21, 2018 7:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nähe Stuttgart -Chin im Keller- Bitte helft
BeitragVerfasst: Sa Mai 13, 2006 17:20 
Hallo,

in einem anderem Forum habe ich diesen Beitrag gelesen:

Hi! Bekannte von uns haben einen ca. 10-jährigen,(Wahrscheinlich weiblichen) weißgrauen Chinchilla zu verschenken. Er lebt zur Zeit allein und sieht ein bisschen zerrupft aus, der Sohn von der Bekannten hat ihn geschenkt bekommen und kümmert sich nicht mehr um ihn . Er ist noch sehr lebhaft aber er ist alleine und er rupft sich ein bisschen das Fell . Sein Käfig ist 1,50m mal 80m mal 80m groß. Ansonsten kann ich nicht mehr viel über ihn sagen, ich kenne mich mit Chinchillas nicht aus, ich habe nur Kaninchen. Er sollte am Besten zu einem Partner oder in eine Gruppe vermittelt werden und man sollte schon etwas Zeit und Lust haben, ihn wieder "hinzukriegen". Wer interessiert ist, soll bitte antworten.
Bitte habt Mitleid mit dem armen Chinchilla und nehmt ihn!
Er ist wircklich schön und ich hoffe jemand nimmt ihn! Wenn ihr wollt, dass ich noch Fotos von ihm hier zeige, der soll mir das hierhin schreiben, ich versuch es dann irgendwie hinzukriegen, ein Foto von ihm zu machen (Was gar nicht so leicht ist, sein Käfig steht nämlich im Keller und im dunkeln kann man keine so guten Fotos machen).

Dieses Chin wohnt in der nähe von Stuttgart, und das ist leider nicht in meiner Reichweite. Bitte schreibt hier wenn ihr Ihm oder Ihr helfen wollt, dann werde ich alles weiterleiten.

LG
Steffy


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de