ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Do Jan 18, 2018 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Willkommen Knirps!
BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 17:31 
Hallo zusammen!

Vor einigen Wochen zog Knirps in zu den paeppelchins.de, nachdem er mit einer großen eitrigen Wunde aus einem Chemnitzer Zoogeschäft geholt wurde. Seine ganze Geschichte könnt Ihr hier nachlesen: Knirps' Geschichte Nun freuen wir uns, dass der Kleine im Dezember bei uns einziehen wird :D

Liebe Grüße, Manuela


Dateianhänge:
knirpshaengematte.jpg
knirpshaengematte.jpg [ 23.54 KiB | 5738-mal betrachtet ]
knirps4klein.jpg
knirps4klein.jpg [ 54.96 KiB | 4657-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 19:28 
Offline
Prof. Chin
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 07, 2005 17:28
Beiträge: 475
Wohnort: Hagen (NRW)
man muss schon sagen, der Name Knirps passt wirklich gut zu ihm :)

_________________
Viele liebe Grüße
Sandra

Meine Manschaft: Feivel, Snoopy, Loui, Spickey, Bella, Lucy, Trixie => hab euch lieb
in Heaven: Peppie, Silver, Gizmo, Gipsy, Sammy, Balu, Stitch, Waschbärmaske => vermisse euch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 03, 2006 21:47 
Offline
Master of Chins
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 10, 2006 0:29
Beiträge: 2074
Wohnort: Saarland
huhu! hey da hat andi sich sicher gefreut das du den kleinen Sonnenschein bei dir aufholst, der is ja echt Zucker der kleine mann. Viel spaß mit dem süßen Racker und immer schön Bilder machen ne :D is wahnsinn wie der sich erholt hat und nu hat er bei dir auch noch ein schönes Zuhause.... was ein happy end *schwärm*

_________________
winke winke von mir und meinen kleinen Gymnastikbällen

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 05, 2006 18:37 
Offline
Master of Chins
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 08, 2005 20:01
Beiträge: 4367
Wohnort: Nabburg
Hallo Manuela,

also das ist ja mal ein süßer Knirps!!! Echt ein goldiges Kerlchen! Schön das er bei Dir ein super zu Hause gefunden hat!

Liebe Grüße Yvonne

_________________
--
Tiere sind die schönsten Geschöpfe dieser Erde - manchmal sollten Menschen mehr wie Tiere sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 06, 2006 18:04 
Offline
Prof. Chin
Benutzeravatar

Registriert: Fr Feb 10, 2006 21:27
Beiträge: 691
Wohnort: Krefeld
Hallo Manuela,

ich finde es ganz toll, was Andi, Maxie und all die Anderen da geleistet haben und das der kleine "Knirps" bei dir nun ein neues und liebevolles zu Hause gefunden hat.

Möchte an dieser Stelle, ein gaaanz dickes Lob, für so viel Einsatzbereitschaft aussprechen. :thumbup:


Dem kleinen "Knirps" (goldiger Name :lol: ), der schon so viel durchmachen mußte, wünsche ich nun die Sonne auf Erden.



LG aroree

_________________
Solange es Menschen gibt, die für die Schwachen einstehen, besteht noch Hoffnung auf der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 07, 2006 13:30 
Hallo Manuela,

glückwunsch für dich und den kleinen! Habe ihn am Sonntag bei Andi kuscheln können und bin auch ganz hin und weg von ihm, da freu ich mich besonders, dass er jetzt ein prima Zuhause bekommt.

Gruß,
Sarah


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 07, 2006 17:41 
Wir freuen uns auch, dass er kommt :D :D :D

Und die drei Damen hier sind auch schon ganz aufgeregt :wink:

Bild
Bild

Grüßchen, Manuela


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 07, 2006 20:23 
Offline
Master of Chins
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 08, 2005 20:01
Beiträge: 4367
Wohnort: Nabburg
Hallo Manuela,

also die drei damen sind ja nur zu zauberhaft - richtige Grazien! :lol: Echt schöne Bilder!

Liebe Grüße Yvonne

_________________
--
Tiere sind die schönsten Geschöpfe dieser Erde - manchmal sollten Menschen mehr wie Tiere sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 10, 2007 20:56 
Hallöchen!

Seit Mitte Dezember ist der kleine Schmuser nun bei uns und hat alle umden Finger gewickelt. Und hier ist er.

Liebe Grüße, Manuela


Dateianhänge:
Knirps Januar 07-04.JPG
Knirps Januar 07-04.JPG [ 59.17 KiB | 4650-mal betrachtet ]
Knirps Januar 07-03.JPG
Knirps Januar 07-03.JPG [ 65.87 KiB | 4650-mal betrachtet ]
Knirps Januar 07-02.JPG
Knirps Januar 07-02.JPG [ 60.01 KiB | 4658-mal betrachtet ]
Knirps Januar 07-01.JPG
Knirps Januar 07-01.JPG [ 65.07 KiB | 4655-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 10, 2007 20:58 
Weiter geht's...

(Frage mich, warum das Forum die Bilder vergrößert, wenn man sie hochlädt. da leidet leider die Qualität.)


Dateianhänge:
Knirps Januar 07-08.JPG
Knirps Januar 07-08.JPG [ 65.38 KiB | 4653-mal betrachtet ]
Knirps Januar 07-07.JPG
Knirps Januar 07-07.JPG [ 69.46 KiB | 4651-mal betrachtet ]
Knirps Januar 07-06.JPG
Knirps Januar 07-06.JPG [ 69.27 KiB | 4650-mal betrachtet ]
Knirps Januar 07-05.JPG
Knirps Januar 07-05.JPG [ 49.87 KiB | 4660-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 10, 2007 21:02 
Offline
Forum Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Do Nov 27, 2003 23:10
Beiträge: 2312
Wohnort: Berlin
Hallo Manuela,

das ist ja wirklich eine zuckersüße Nase!!! Und dann auch noch eine in meiner Lieblingsfarbe! ;)

Manuela hat geschrieben:
(Frage mich, warum das Forum die Bilder vergrößert, wenn man sie hochlädt. da leidet leider die Qualität.)

*lach* Es gibt diese Standardgröße, weil die meisten hochgelandenen Fotos viel größer sind und es sonst ewig mit dem Laden dauert. Es ist wohl eher die Ausnahme, dass Deine Bilder im Original noch kleiner sind und daher vergrößert gezeigt werden. ;)

_________________
Viele Grüße von Elke
und den Chinchillas Massel, Cookie und Gimli
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 11, 2007 1:28 
Offline
Master of Chins
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 10, 2006 0:29
Beiträge: 2074
Wohnort: Saarland
huhu manuela.... hach was ist der kleine doch so niedlich und charmant, ist ja kein Wunder das deine Weiber ihn so mögen. da kann ja keiner widerstehen

_________________
winke winke von mir und meinen kleinen Gymnastikbällen

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 11, 2007 14:52 
Offline
Prof. Chin
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 29, 2006 13:15
Beiträge: 751
Wohnort: Baden Württemberg
Hallo Manuela,

Herzlichen Glückwunsch auch noch zu dem süßen Fratz :D Sein Gesicht ist echt total zum verlieben :love:

Ich wünsch dir viel Freude mit ihm!!!


LG Sonja

_________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
-Noah-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 13, 2007 13:38 
Offline
Master of Chins
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 08, 2005 20:01
Beiträge: 4367
Wohnort: Nabburg
Hallo Manuela,

mensch Dein Knirps ist ja wirklich eine ganz süße Kuschelbombe! Echt niedlich, den würde ich auch zu gern von morgens bis abends knuddeln!

Liebe Grüße Yvonne

_________________
--
Tiere sind die schönsten Geschöpfe dieser Erde - manchmal sollten Menschen mehr wie Tiere sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 14, 2007 10:30 
yvonne_82 hat geschrieben:
Hallo Manuela,

.... den würde ich auch zu gern von morgens bis abends knuddeln!

Liebe Grüße Yvonne



Damit würdest Du ihm einen großen Gefallen tun :D Ich kenne kein anderes Chinchilla, das erst gestreichelt werden will, bevor es Dir Dein Leckerchen abnimmt :wink: Den Kleinen kann man, wenn man ihn am Kinn streichelt, richtig "ausschalten". Dann macht er die Augen zu, den Hals lang und fängt an zu vibrieren. Und das macht er auch beim Tierarzt!!! Ich sag Dir, er hat hier alle um den Finger gewickelt :lol:

Grüßchen, Manuela


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de