ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Sa Apr 21, 2018 7:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gestern ist das Standardböckchen ausgezogen
BeitragVerfasst: So Jul 01, 2007 9:39 
Offline
Abitur Chin
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 08, 2007 20:44
Beiträge: 52
Wohnort: 59909 Bestwig
Hi,

hatte ja für ein Standardböckchen ein schönes neues zu Hause gesucht. Der süße Kerl wurde mir ja ca. vor 6 - 8 Wochen vorbei gebracht, weil seine Besitzerin ihn nicht mehr haben wollte. Ich hätte ja erst sofort jemanden für ihn gehabt, aber der hat mich 4 Wochen lang nur verarscht. Dann habe ich letztes Wochenende endlich eine ganz liebe Person kennen gelernt, die ihn auch gestern abgeholt hat. Er wird bei ihr ein sehr schönes zu Hause haben. Und was ganz wichtig ist, er ist jetzt nicht mehr alleine. Er hat jetzt wieder Gesellschaft. Sie rief mich gestern Abend auch noch an und berichtete mir, wie die VG läuft. Hatte ihr noch ein paar Tips gegeben. Aber die beiden schmusen schon zusammen im gemeinsamen Käfig. Ist das nicht schön :D Ich bin richtig froh. Und ich habe dabei noch eine neue Freundin gefunden. Sie und ich haben uns so gut unterhalten, das glaubt ihr nicht. Es kam uns so vor, als ob wir uns schon ewig kennen. Wir wollen auch im Kontakt bleiben und uns öfters gegenseitig besuchen kommen. Das wird glaube eine gute Freundschaft, da bin ich mir ganz sicher.

Meine Curly Sue ist ja schwanger und ich warte jeden Tag auf das Baby :D Sie ist ganz ruhig geworden und nimmt auch nicht mehr ganz soviel zu. Deswegen gehe ich mal davon aus, daß es nicht mehr lange dauern kann. Ich halte euch auf dem Laufenden.

LG Nicole

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 01, 2007 14:11 
Offline
Forum Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 28, 2004 22:33
Beiträge: 1674
Wohnort: Neuburg/Bayern
Hallo Nicole,

freut mich für das Böckchen dass nun alles so gut gelaufen ist :wink: .... und für dich auch wenn du eine gute Chinfreundschaft dazu bekommen hast :wink:

_________________
LG Nicki
+ v.Balu über d.RBB,Muna+Bonita,Sammy+Patenpferd Balou.

Lebende Geschöpfe dürfen wir nicht wie Schuhe,Töpfeo.Pfannen behandeln,die wir fortwerfen wenn sie vom Dienst abgenutzt+abgetragen sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 01, 2007 16:29 
Offline
Abitur Chin
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 08, 2007 20:44
Beiträge: 52
Wohnort: 59909 Bestwig
Hi,

ja das ist echt schön. So sollte es auch sein, daß die Süßen glücklich mit einem Partner leben dürfen. Und wenn man da noch eine gute Chinfreundin findet, ist das ganze noch schöner :D

LG Nicole

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 02, 2007 11:49 
Offline
Dr. Chin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 06, 2007 15:39
Beiträge: 240
Wohnort: Chemnitz
Hey Nicole,

das freut mich mich für das kleine Böckchen und Dich. Ist doch schön zu wissen, dass er doch untergekommen ist und es ihm dabei auch gut geht und alles bestens gelaufen ist.

_________________
viele Grüsse
nADINe & die Wollmäuse hARRy & sAMMy & hELMUT & gUSTAV (cHINY)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
sCHMIDTI, wir lieben Dich & werden Dich nie vergessen - Du hast einen festen Platz in unserem Herzen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de