ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Sa Apr 21, 2018 13:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spontanbegeisterung für Raketentiere :)
BeitragVerfasst: Mi Nov 28, 2007 10:27 
Offline
Studi Chin
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 19, 2007 13:24
Beiträge: 83
Am Wochenende haben meine Eltern zum ersten Mal meine Pelzmonster gesehen und eigentlich hatte ich erwartet, dass sie mich aufgrund der Anzahl an Tieren schlicht und einfach für verrückt erklären. Ein Kumpel von meinem Freund fand meine Chins "hässlich und dick" (naja, ich mag ihn auch nicht ;) )

Aber meine Eltern.. die waren total hin und weg von den zwei Süßen, was sie auch gemacht haben, es war toll "Guck mal, wie sie springen, guck mal, wie es isst, oh, wie weich es ist!...." Mein Vater hat gemeint, Chins wären für ihn eine niedliche Mischung aus Fledermaus (Ohren), Eichhörnchen (Schwanz), Kaninchen (Körper) , Känguruh (Hinterfüße), Tyrannosaurus Rex (Vorderbeinchen) und Kuscheldecke ^^

:katze: :verknallt: Meine Eltern sind einfach die Besten ^^

_________________
Es grüßen: Pesti mit den 2 Degus Loki & Fenrir, den 2 Kaninchen Odin & Frost, den 2 Chinchillas Ragnarök & Vidar, den 2 Katzis Sweety & Fluffy und dem Hamster Mephisto

~Ich liebe Tiere, ich esse sie nicht!~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 28, 2007 10:50 
Offline
Prof. Chin
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 29, 2006 13:15
Beiträge: 751
Wohnort: Baden Württemberg
Hey,

genauso waren auch die meisten Reaktionen von meinen Bekannten und Verwandten, als sie das erste mal in ihrem Leben mit Chinchillas konfrontiert wurden :D

Aber diese "Tiermix"-Beschreibung find ich ja mal echt klasse und kann dazu nur sagen: "Wo er recht hat, hat er recht!" :lol:



LG Sonja

_________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
-Noah-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 28, 2007 17:00 
:rofl: meine Eltern uind Freunde finden meine Viecher auch immer zum knutschen ;)
ein Kumpel von uns hat sie allerdings "Ballonhamster" getauft und wir nennen unsere eine Maus immer "Rexi" weil sie auch wie ein Saurier immer dasteht!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spontanbegeisterung für Raketentiere :)
BeitragVerfasst: Mi Jan 30, 2008 17:29 
Offline
jun. Chin

Registriert: Fr Jan 18, 2008 19:07
Beiträge: 13
Wohnort: bei Landsberg am Lech
Pestilence hat geschrieben:
Mein Vater hat gemeint, Chins wären für ihn eine niedliche Mischung aus Fledermaus (Ohren), Eichhörnchen (Schwanz), Kaninchen (Körper) , Känguruh (Hinterfüße), Tyrannosaurus Rex (Vorderbeinchen) und Kuscheldecke ^^

:katze: :verknallt: Meine Eltern sind einfach die Besten ^^


Ich hab die Beshcreibung grad gelesen - muss ich mir merken. Total klasse!!!

_________________
LG
Bella mit 3 Katzen und einer Stuti


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de