ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: So Apr 22, 2018 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bonsai und Finchen...unsere Ausbrecherköniginnen!
BeitragVerfasst: Mo Jun 29, 2009 15:55 
Offline
Diplom Chin

Registriert: Fr Jun 13, 2008 10:13
Beiträge: 169
Alles begann am Samstag Morgen...
ich hätte eigentlich noch gesunde 3 Stunden schlafen können, als mein Mann ins Schlafzimmer kam und meinen Morgen mit den Worten: Hilf mir mal, die Chillas sind frei! beginnen ließ!
Also runter und nachsehen, wo sie sind!!!
Das ganze Haus... alles vollgesch... und ordentlich beknabbert. Hier mal probiert wie die Treppe schmeckt (offensichtlich nicht ganz so lecker :wink: ), dort das Kabel vom DVD Spieler zernagt (war ein Glück in einer Steckdosenleiste mit Schalter).
Jetzt müssen wir unseren 10 Jahre alten DVD Rekorder endlich wegwerfen und uns einen Neuen zulegen. Haben das schon ewig rausgeschoben... der geht ja noch :roll: !
Jetzt nicht mehr :?

Und weiter gehts mit unserer Suche- in der Küche...nix!
Im Bad? Auch nix.
Oben erst recht nix zu sehen.
Also nochmal von vorne... ins Wohnzimmer zurück- und da sitzt das Finchen brav auf dem Tisch und wartet, das ich sie hochnehme. Klar war ja auch die ganzer Nacht auf Tour, und jetzt totmüde :wink: :wink: :wink: :wink:

Und Bonsai?
Kaum hört sie, das ich das Finchen in den Käfig zurückgesetzt hab, kommt sie angehüpft, so nach dem Motto- na endlich, ich war schon echt müde!!!
Rein in den Käfig und auf dem erstbesten Brett hingeschmissen. bewegt wurde sich erst wieder 4 Std später.

Meine Mädels waren am Schlfen und ich durfte putzen!!!

Ich weiß nicht, wie sie da rausgekommen sind, aber mein Morgen begann echt früh!

Das ist halt das Leben eines Chin-Besitzers!


Eine grinsende, euch grüßende

Fusselnase


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonsai und Finchen...unsere Ausbrecherköniginnen!
BeitragVerfasst: Mo Jun 29, 2009 16:00 
Offline
Diplom Chin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 15, 2008 13:19
Beiträge: 206
Wohnort: Berlin
toi toi toi...bis jetzt sind unsere nachts noch nicht ausgebüchst :P

_________________
Nora und Dori grüßen euch aus Berlin :wink:

http://sannyswelt.npage.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonsai und Finchen...unsere Ausbrecherköniginnen!
BeitragVerfasst: Mo Jun 29, 2009 16:02 
Offline
Prof. Chin
Benutzeravatar

Registriert: So Mai 24, 2009 19:59
Beiträge: 454
Wohnort: Nähe Regensburg
Hallo fusselnasen,

bei dir is ja was los :greenjumpers: Und das am Wochenende :mrgreen:

_________________
"Individualist"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonsai und Finchen...unsere Ausbrecherköniginnen!
BeitragVerfasst: Mo Jun 29, 2009 16:48 
Offline
Studi Chin
Benutzeravatar

Registriert: So Apr 19, 2009 11:42
Beiträge: 103
Wohnort: Friesland
leute, dass haben meine plüschis auch drauf....

gestern abend wollte ich meine 4 süßen laufen lassen, weil die sich zusammen vertragen und meine beiden alten tanten saßen noch brav in ihrem käfig und wären danach dran gewesen... alles ging genau so lange gut, bis meine mutti meinte sie müsste den käfig der alten damen von außen erklimmen und da das normalerweise seltener ein problem war sollte es eigentlich gut gehen, aber nein, meine alte zicke babsy meinte der mutti in den mittelzeh beißen zu müssen und das mit wucht... :roll: die mutti quietschte, ich rante und schwupp mallör gesehen, zeh hing an seidenem faden also chinni geschnappt und ab in die transportbox... griff zum telefon, tierarztpraxis angerufen und 30km nach ol gerast und da dann fix auf den tisch mit der maus... dann kam die große schere, weil der zeh war nicht mehr zu retten... tja, jetzt hab ich hier ne kleine captain hook maus sitzen... aber soweit alles gut mit ihr... fressen tut sie... aber ich bin paar nerven ärmer....meine arme süße motte... :cry:

liebe grüße an alle...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonsai und Finchen...unsere Ausbrecherköniginnen!
BeitragVerfasst: Mo Jun 29, 2009 17:10 
Offline
Prof. Chin
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 22, 2007 22:53
Beiträge: 683
Wohnort: Wuppertal
Das mit dem Zeh ist aber überhaupt kein Problem, wenn das anständig verheilt. Ich hab auch so nen Kandidaten mit einem Fingerchen weniger hier und der klettert nach wie vor das Gitter rauf als wär er ein kleines Äffchen (und nein, trotzdem bekommt er keine Bananen :lol: )

_________________
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es könnt' geladen sein.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonsai und Finchen...unsere Ausbrecherköniginnen!
BeitragVerfasst: Mo Jun 29, 2009 17:19 
Offline
Studi Chin
Benutzeravatar

Registriert: So Apr 19, 2009 11:42
Beiträge: 103
Wohnort: Friesland
@muh:

danke, das macht ja mal glatt mut... noch sitzt die kleine bei mir im schlafzimmer... immer schön in reichweite falls was is... und schön kühl natürlich bei den temperature da draußen....



liebe grüße@all


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de