ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Di Feb 20, 2018 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gewichtsprobleme
BeitragVerfasst: Mo Mai 15, 2017 22:41 
Offline
Studi Chin

Registriert: Mi Mai 28, 2014 22:48
Beiträge: 83
Hallo zusammen,
Ich hätte da mal ne frage.
Und zwar habe ich meine 2 chinnieböckchen seit 6 jahren und sie sind seit dem ein herz und eine seele. Dass lucky immer wieder mal gewichtsschwankungen hat ist bei ihm dennoch bekannt. Dennoch hat sein partner jetzt innerhalb von 2 monaten fast 100g!!! Zugenommen. Wärend der kleinere etwa 30g a genommen hat. Beide fressen aber ganz normal und ich habe nicht das gefűhl dass einer zu kurz kommt.
Was könnte das problem sein und kann das zusammenhängen? Danke schonmal

_________________
Mit lieben und schnuffeligen Grüßen von Lucky und Speedy.

.. in Gedenken an Teddy, Mausi, Sternchen und Coco.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de