ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Di Jan 16, 2018 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Diese Forum ist für Fragen und Hilfe zu ungeplantem Nachwuchs gedacht. Bitte beachtet, dass wir ein Forum der Chinchillahilfe sind und verzichtet darum bitte auf Berichte und Fotos von Babys und Jungtieren solange sie nicht für die Fragestellung nötig sind.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schoko?! hife bei farbbetsimmung
BeitragVerfasst: Di Mai 29, 2012 16:51 
Offline
Abitur Chin

Registriert: Mo Jan 02, 2012 21:07
Beiträge: 63
Wohnort: 56727 Mayen
ich benötige mal eure erfahrung. ich bekomme ja die woche ein schoo chin dazu. doch finde ich ihn sehr hell für ein schoko. die züchterin meinte das er sehr aufgehellt ist und nach denkeln wird. auf fotos nach der geburt sieht er ganz dunke aus und jetzt so? was meint ihr.. denn es ist ja auch ne menge geld... doch süß ist er ale male


Dateianhänge:
Dateikommentar: das ist er jetzt
IMG_0974.JPG
IMG_0974.JPG [ 104.39 KiB | 2531-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schoko?! hife bei farbbetsimmung
BeitragVerfasst: Di Mai 29, 2012 17:13 
Offline
Master of Chins
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 30, 2009 22:48
Beiträge: 2348
Hallo,
schau mal hier: viewtopic.php?f=8&t=11628
Der kleine wird auf jeden Fall noch dunkler und er scheint auch Velvet zu sein.
Woher bekommst du ihn denn und welche Farben haben die Eltern?

_________________
LG, Puschelratte
http://www.puschelrattenchins.de
...mal wieder aktualisiert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schoko?! hife bei farbbetsimmung
BeitragVerfasst: Di Mai 29, 2012 17:29 
Offline
Abitur Chin

Registriert: Mo Jan 02, 2012 21:07
Beiträge: 63
Wohnort: 56727 Mayen
also ich bekomme ihn aus lüdenscheid, da habe ich meine anderen beiden auch her. eig eine ganz gute und iebe züchterin, aber war mit halt so unsicher bei dem schoko.

stammbaum bekomm ich erst wenn ich ihn nehme weiß nur das ein eternetil auch schoko ist

vieen dank :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de