ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Fr Apr 20, 2018 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Diese Forum ist für Fragen und Hilfe zu ungeplantem Nachwuchs gedacht. Bitte beachtet, dass wir ein Forum der Chinchillahilfe sind und verzichtet darum bitte auf Berichte und Fotos von Babys und Jungtieren solange sie nicht für die Fragestellung nötig sind.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kastrations Fragen...
BeitragVerfasst: Do Jun 07, 2012 18:35 
Vorschul Chin

Loki hatte seine Voruntersuchung Freitags und die Op war montags, wobei da auch nochmal ein kleiner Check gemacht wurde. Die Tierärztin hatte noch ein paar Werte vorher ins Labor weiter gegeben, weil der kleine ein Notfellchen aus schlechter Haltung ist und nicht nicht soviel über evtl. vorherige Krankheiten und TA Besuche ( wenn das überhaupt gemacht wurde) sagen konnte!

BeitragVerfasst: Fr Jun 08, 2012 12:23 
Abitur Chin

Okay eine rampe hab ich auch noch iwo oder ich nehm eine kleine Weidenbrücke, wird sich was finden. (:

Ja das hoffe ich auch sehr das ich da einen Tierarzt hab der sich kümmert. Leider konnten wir gestern noch nicht zum TA aber heute wird es klappen, ich halte den Treat am laufen und werde nach der OP auch hier berichten (:

Großes danke an die hilfe, das hat mir meine sorgen wirklich genommen (:

BeitragVerfasst: Fr Jun 08, 2012 17:27 
Vorschul Chin

Hmmm, kann ich gut verstehen, ich war auch ziemlich fertig bei der OP. Aber das schaffst du schon! Wenn du der kleinen Maus zeigst, dass du für sie da bist und du sie sich erholen lässt, dann klappt das schon :) Einfach gut im Auge behalten!

Ich denke bei den Kleinen ist das wie bei Menschen - da reagiert ja auch jeder Anders auf eine OP. Vielleicht ist das bei deinem Chin auch ganz schnell vorbei und du hast ja hier noch die Chinprofis im Forum die einem so toll helfen, wenn was ist...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]