ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: So Apr 22, 2018 22:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Notfall München, zwei Gruppen
BeitragVerfasst: Di Aug 02, 2011 12:06 
Offline
Forum Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 18, 2003 0:48
Beiträge: 2729
Wohnort: Hohenschäftlarn
Hallo Alle,

auch für diese Gruppen suchen wir dringend einen guten Endplatz.
Es handelt sich um zwei Gruppen Black Velvets, drei Weibchen (Mutter und zwei Töchter) und drei Böckchen (Vater und zwei Söhne). Die Chins sassen ursprünglich zusammen und wurden von uns getrennt und entsprechend lange hier betreut bis wir sicher sein konnten, dass keines der Weibchen noch trächtig ist. Die Chins sind alle noch jung, die kleinen 5Monate, die Eltern 3 Jahre. Alle sind vollkommen gesund.

Anbei Fotos der drei Weibchen, Fotos der drei Böckchen folgen noch (gleichen den drei Weibchen vollkommen :) ):
Bild

Bild

Falls Ihr diesen Chins ein schönes endgültiges Zuhause bieten könnt, dann meldet Euch bitte direkt per PN bei mir oder über unser Kontaktformular

_________________
Grüße, Matthias
Bild
On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Notfall München, zwei Gruppen
BeitragVerfasst: Mo Jun 18, 2012 16:25 
Offline
Forum Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 18, 2003 0:48
Beiträge: 2729
Wohnort: Hohenschäftlarn
Hallo,

auch hier nochmal aktualisiert. Die drei Weibchen suchen immer noch einen guten Platz.

_________________
Grüße, Matthias
Bild
On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de