ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Fr Jan 19, 2018 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pedro steht wieder zur Vermittlung
BeitragVerfasst: Di Aug 28, 2012 10:07 
Offline
Prof. Chin
Benutzeravatar

Registriert: So Apr 04, 2010 18:19
Beiträge: 771
Wohnort: Hamminkeln - Mehrhoog (in der nähe von Wesel)
Pedro fast 5 Jahre alt steht nun wieder zur Vermittlung. :cry:
Die Vergesellschaftung mit Balu und Bobby ist fehl geschlagen und so wurde mir Pedro vor ein paar Wochen zurück gebracht.

Pedro ist eigentlich ein sehr liebes Chin nur nach der gescheiterten Vg (die ich nicht durchgeführt habe) ist er sehr unruhig und verängstigt und hat seine Vorbesitzer öfter mal vor Angst gebissen.
Ich hab den süßen Mann nun seit Anfang August wieder hier und seine Aggressionen und Ängste haben nachgelassen. Und er ist fast wieder der alte.

Nun such ich auf diesen Wege mal wieder für den kleinen Schatz ein neues zu Hause.
Pedro hat keinen Stammbaum und ist nicht Kastriert! Darum soll er nur gleichgeschlechtlich gehalten werden.
Es sei denn das jemand ein steriles Weibchen hat.
Weitere Infos per PN

Lg Petra


Dateianhänge:
pedro.jpg
pedro.jpg [ 24.58 KiB | 4437-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pedro steht wieder zur Vermittlung
BeitragVerfasst: Di Aug 28, 2012 12:53 
Offline
Master of Chins
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 30, 2009 22:48
Beiträge: 2348
Hallo Pia,
ich schick dir mal ne PN...

_________________
LG, Puschelratte
http://www.puschelrattenchins.de
...mal wieder aktualisiert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de