ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Do Jan 18, 2018 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2 Böckchen aus dem Tierschutz, 1 & 1,5 Jahre, 45549 Sprockhö
BeitragVerfasst: Mi Sep 17, 2014 10:48 
Offline
neu hier

Registriert: Di Sep 16, 2014 10:14
Beiträge: 2
Hallo ihr Lieben, ich habe derzeit 2 Chinchillajungs aus schlechter Haltung bei mir in Pflege. Sie kamen über unseren Verein zu mir, in der Hoffnung, den Beiden schnell ein neues zu Hause zu ermöglichen. Dies stellte sich allerdings als sehr schwierig heraus. Könnt ihr mir helfen? Es handelt sich um einen grauen unkastrierten Bock namens Nimbus, 1 Jahr alt und recht zahm. Und einen weißen unkastrierten Bock, Rombus, ca. 1,5 Jahre alt. Keine Papiere vorhanden. Die beiden mussten getrennt werden, weil sie anfingen sich zu beißen und suchen nun einzeln ein neues zu Hause mit Artgenossen. Vielen Dank für eure Hilfe, Shirley mit Nimbus und Rombus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de