ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Sa Apr 21, 2018 7:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ( Saarland) 2 Pflege- Böcke suchen neues Heim ( Standard)
BeitragVerfasst: Fr Apr 10, 2015 15:47 
Offline
Master of Chins
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 10, 2006 0:29
Beiträge: 2074
Wohnort: Saarland
Hallo Leute,
wir sind Flip und Puck, zwei putzmuntere Standard Chin-Jungs von ca 1 Jahr.
Unser Pflegefrauchen hat uns notfallmäßig bei sich aufgenommen und wir wurden auch tierärztlich untersucht. Der Doc meinte wir seien gesund und munter, er hat auch unseren Kot auf Parasiten untersucht, zum Glück war auch da alles okay. Frauchen meinte, es ist wichtig, daß wir keine Giardien haben und daß unsere Zähnchen gesund sind.
Da aber unser voriges Zuhause nicht wirklich toll war und wir uns eher von "Fast Food" ernährt haben, müssen wir noch ein paar Gramm zulegen. Unser Fell ist auch noch nicht so schön, da wir jetzt erst merken wie toll ein Sandbad sein kann. Bald werden wir aber sicher wieder eine gute Figur zeigen können mit ein tolles Haarkleid .......wir brauchen nur noch etwas Pflege.
Wir suchen zwei Zimmer, Küche Bad..........neee ein schöner Käfig mit gelegentlichem Auslauf und ein liebes neues Frauchen oder Herrchen würde uns schon reichen.... Wir lebten bisher in einer Gruppe, würden also auch noch nen Kumpel an unserer Seite herzlich willkommen heißen....
Unser Pflegefrauchen hilft auch wenn wir den Freund in unsere WG aufnehmen sollen.

So Leute, wir hoffen auf diesem Weg unser wirklich verdientes neues Heim zu finden........wir sind zwar "nur" Standard farben, aber denkt dran, wir sind das Original .......und außerdem wären wir mit Sicherheit sowas von dankbar.....das zeigen wir jetzt auch schon unserem Pflegefrauchen.
Falls ihr Fragen habt, einfach kurze Nachricht an unser Frauchen........wird alles gern beantwortet........ach ja und natürlich bekommt ihr auch nen Nachweis, daß der Doc uns heute angesehen hat........falls ihr uns nehmen wollt.

Gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr !


Dateianhänge:
notipetra.jpg
notipetra.jpg [ 87.73 KiB | 9182-mal betrachtet ]
notipetra2.jpg
notipetra2.jpg [ 48.43 KiB | 9182-mal betrachtet ]

_________________
winke winke von mir und meinen kleinen Gymnastikbällen

Bild
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de