ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: So Apr 22, 2018 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Standards aus schlechter Haltung suchen neues Zuhause
BeitragVerfasst: Do Nov 03, 2016 7:33 
Offline
Dr. Chin
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 27, 2009 10:44
Beiträge: 313
Wohnort: Hildesheim
Hallo,

wir haben vor einiger Zeit wieder viele Standards aus sehr schlechten Verhältnissen befreit, die nun endlich ein endgültiges schönes Zuhause finden möchten.

Alle Tiere wurden tierärztlich untersucht und von uns aufgepäppelt. Viele der Tiere sind bei uns sehr neugierig und zutraulich geworden, manche sind allerdings noch etwas zurückhaltend. Aber dieses wird sich sicherlich mit dem richtigen Umgang auch noch ändern.

Einige der Tiere sind nun soweit, dass sie in gleichgeschlechtlichen 2-er Gruppen ausziehen können. Die Tiere sind zwischen 12 Wochen und 5 Jahre alt.

Abgabe erfolgt nur in artgerechte Haltung. Futter zur Umstellung wird mitgegeben!
Bei mir wurden sie nun mit Chinchilla Paradise Pellets, Saatenmischung und täglicher Mischung aus getrockneten Kärutern, Blättern und Blüten ernährt. Außerdem sind sie es gewohnt immer genügend Nagematerial in Form von frischen Ästen samt Blättern, Wurzeln und Weidenrinde zu haben.

Abgabe gege Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 35,- pro Tier.

Anschauen kann man sich die Süßen in 31141 Hildesheim.

Liebe Grüße
Nadine

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de