ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: So Apr 22, 2018 22:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1 Bock Tierheim Freital
BeitragVerfasst: Mi Apr 04, 2012 10:51 
Offline
Studi Chin
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 10, 2011 13:15
Beiträge: 83
Wohnort: Dresden
Hallo
Hab heut am wieder geschaut und derzeit sitzt in Freital ein einzelnes Böckchen.
http://www.tierheim-freital.de/index.php/vermittlung/kleintiere/447-emmo.html
LG Nagelfar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1 Bock Tierheim Freital
BeitragVerfasst: Fr Aug 31, 2012 21:21 
Offline
Vorschul Chin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 06, 2012 13:23
Beiträge: 37
Der arme kleine Kerl sitzt da immer noch allein :(
Ich hatte da mal wegen ihm angefragt, ob man eine Vergesellschaftung mit meinem Chin versuchen kann...
da kam nur die Antwort, das er sich nicht mit anderen verstehen würde...so ein Quark! :evil:
So wie die Auskünfte erteilen, wollen die den Kleinen gar nicht vermitteln...
Armer Puschel...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1 Bock Tierheim Freital
BeitragVerfasst: Sa Sep 01, 2012 9:26 
Offline
Prof. Chin
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 16, 2010 12:24
Beiträge: 460
Wohnort: Würzburg
Huhu,

beim Tierheim Freital wäre ich da nicht so pauschal. Eigentlich hab ich mit denen immer gute Erfahrungen gemacht.

Ich denke mal, die haben alles versucht, was sie können. Schliesslich sind es keine Chin-Experten...

Und es gibt ja tatsächlich Böckchen, die mit anderen Böckchen nicht verträglich sind. Also müsste der Kleine eventuell kastriert werden und dann zu einem Weibchen ziehen.

Hoffentlich findet der kleine Mann bald ein neues Zuhause...

LG Juliane.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de