ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Mi Feb 21, 2018 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein 20-jähriger Chinbock in Liechtenstein
BeitragVerfasst: Fr Dez 07, 2012 15:56 
Offline
Abitur Chin

Registriert: So Sep 16, 2012 21:11
Beiträge: 61
Wohnort: Grabs, Schweiz
Hallo zusammen
Wir haben unsere beiden Chins aus diesem Tierheim und dort lebte schon seit einiger eine dreier Gruppe Chins, 1x mk, 1x w und 1x m. das Alter ist vom kastrierten Bock 18 Jahre, der unkastrierte Bock hat 20 Jahre auf dem Buckel und das weibliche Chinchilla hat schon stolze 22 Jahre hinter sich. Nun haben Sie sich laut HP verstritten, jetzt lebt das Weibchen mit dem kastrierten Bock zusammen und der unkastrierte Bock alleine. Wer könnte da helfen?

_________________
GLG
Nina

Lebe und denke nicht an Morgen

mit Chinchincrew Mato und Izusa / Aiyana und Powaqa
mit Hundecrew Spirit, Balto, Yukon, Devaki, Navajo, Quebec, Dakota, Ananda, Halona, Sibiria und Huyana / Puh und Snow / Polar und Kira
und Katze Puscha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein 20-jähriger Chinbock in Liechtenstein
BeitragVerfasst: Sa Dez 08, 2012 10:28 
Hallo,

hast du den Link zur Homepage? :) Manchmal werden ältere Böckchen gesucht. Ich geb die Info mal weiter und vielleicht wohnt jemand in der Gegend. Wie ist das denn, werden die Tiere auch ins Ausland vermittelt, wenn sich z. B. jemand aus Deutschland melden würde?

Liebe Grüße

Nicole


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein 20-jähriger Chinbock in Liechtenstein
BeitragVerfasst: Mo Dez 10, 2012 10:56 
Offline
Abitur Chin

Registriert: So Sep 16, 2012 21:11
Beiträge: 61
Wohnort: Grabs, Schweiz
Natürlich hier der Link: http://www.tierschutzhaus.li
Das mit dem ins Ausland vermitteln weiss ich nicht genau, weil sie die Tiere selber vorbeibringen. Wir können den "Alten" leider nicht aufnehmen, da wir momentan keine Zeit für eine Vergesselschaftung haben. Ansonsten wäre er schon bei uns =)

_________________
GLG
Nina

Lebe und denke nicht an Morgen

mit Chinchincrew Mato und Izusa / Aiyana und Powaqa
mit Hundecrew Spirit, Balto, Yukon, Devaki, Navajo, Quebec, Dakota, Ananda, Halona, Sibiria und Huyana / Puh und Snow / Polar und Kira
und Katze Puscha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein 20-jähriger Chinbock in Liechtenstein
BeitragVerfasst: Di Dez 11, 2012 14:20 
Hallo Nina,

hm, ich werde mal hinschreiben und fragen. Direkt in Liechtenstein jemanden zu finden, ist sehr schwierig. Zumindest aus den Foren ist mir keiner bekannt der dort wohnt und ich treibe mich ja schon seit einigen Jahren in den Foren herum. :mrgreen:

Sieht man auf der HP irgendwo den kleinen Opa?
Hier ist ein Pärchen. Dabei handelt es sich sicher um die beiden anderen Chins die du erwähnt hast, oder?
http://www.tierschutzhaus.li/UnsereTier ... 2Gw__eql__

Liebe Grüße

Nicole


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein 20-jähriger Chinbock in Liechtenstein
BeitragVerfasst: Di Dez 11, 2012 14:33 
Mir ist gerade eingefallen, dass ich es ja in den internationalen Tierschutzverteiler meiner Bekannten geben könnte. Vielleicht finden wir da jemanden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein 20-jähriger Chinbock in Liechtenstein
BeitragVerfasst: Di Feb 05, 2013 14:02 
Offline
Abitur Chin

Registriert: So Sep 16, 2012 21:11
Beiträge: 61
Wohnort: Grabs, Schweiz
Tut mir leid, war schon lange nicht mehr Online. Also der Kleine sitzt immer noch dort. Ja direkt in Liechtenstein oder auch in der nahgelengenden Gegend, denke ich wird es schwierieg werden. Darum dachte ich, ich schreibe es hier mal rein. Er ist weiter unten in der Vermittlungsliste aufgesetzt.
Konntest du schon etwas herausfingen schanppi?

_________________
GLG
Nina

Lebe und denke nicht an Morgen

mit Chinchincrew Mato und Izusa / Aiyana und Powaqa
mit Hundecrew Spirit, Balto, Yukon, Devaki, Navajo, Quebec, Dakota, Ananda, Halona, Sibiria und Huyana / Puh und Snow / Polar und Kira
und Katze Puscha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein 20-jähriger Chinbock in Liechtenstein
BeitragVerfasst: Do Apr 11, 2013 12:36 
Offline
Abitur Chin

Registriert: So Sep 16, 2012 21:11
Beiträge: 61
Wohnort: Grabs, Schweiz
Also ich war heute mal wieder auf der Tierheimseite und siehe da, der Kleine konnte vermittelt werden = )

_________________
GLG
Nina

Lebe und denke nicht an Morgen

mit Chinchincrew Mato und Izusa / Aiyana und Powaqa
mit Hundecrew Spirit, Balto, Yukon, Devaki, Navajo, Quebec, Dakota, Ananda, Halona, Sibiria und Huyana / Puh und Snow / Polar und Kira
und Katze Puscha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de