ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Di Feb 20, 2018 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 10 Chinchillas abgenommen - warten im Wr. Tierschutzhaus
BeitragVerfasst: Do Feb 28, 2013 14:04 
Offline
Dr. Chin

Registriert: Di Dez 06, 2011 16:36
Beiträge: 256
Wohnort: Wien
einem Herren wurden 10 Chinchillas abgenommen, sie warten derzeit im Tierschutzhaus Vösendorf (Österreich, bei Wien).

Hier der Text von der Facebookseite des Tierheimes. Aus Erfahrung weiß ich, dass sie dort nicht genügend Platz für soviele Chinchis haben :( Die 10 Chinchillas wurden ihren Besitzern abgenommen. Es sind zwei nicht kastrierte Männchen und der Rest sind immer ein kastrieter Bub und ein Weibchen. Sie sind vorher (auch jetzt bei uns wieder) Pärchenweiße zusammen gesessen und vertragen sich gut. Gesund sie sind alle! Abgesehen davon das bei manchen das Fell noch nicht ganz so schön ist, aber mit einem täglichen Sandbad wird das sicher schnell wieder hübsch

http://www.facebook.com/#!/media/set/?s ... 613&type=1

_________________
Es grüßen: Thor, Hugin, Munin - die Wikinger-Chins :D

Odin - du warst der tapferste Chin! leider war unsere Zeit zu kurz, doch du bleibst im meinem Herzen!
Loki - unsere Zeit war zu kurz, du warst so tapfer - gehe nach Walhallah, wo Odin wartet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de