ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Sa Jan 20, 2018 7:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 67 TH Frankenthal, 2m, 5 Jahre
BeitragVerfasst: So Jan 19, 2014 16:32 
Offline
neu hier

Registriert: So Jan 19, 2014 16:20
Beiträge: 0
Hallo,

im TH Frankenthal sitzen zwei männliche Chinchillas, weiß und dunkel mit hellem Bauch. Die beiden heißen Snowflake und Balou, sind fünf Jahre alt und warten schon seit Monaten, wenn nicht länger, auf einen neuen Besitzer. Ich kenne die Tiere zwar persönlich, kenne mich aber leider mit Chinchillas nicht aus, aber sie wirken ganz nett. Bei Gelegenheit schaue ich sie mir mal genauer an.

Bei Interesse bitte an das TH wenden!
Hier der Link:

- leider kann ich keine Links einfügen weil ich noch keine neun Beiträge geschrieben habe (sehr seltsam?), kann bitte ein Moderator hier den richtigen Link hinsetzen? Auf der HP des Frankenthaler Tierschutzvereins unter "sonstige Tiere" findet man die zwei -

liebe Grüße,
KleinesAlbino


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 67 TH Frankenthal, 2m, 5 Jahre
BeitragVerfasst: Do Feb 06, 2014 20:28 
Offline
neu hier

Registriert: So Jan 19, 2014 16:20
Beiträge: 0
Hallo,
die Chins waren vermittelt, sind aber zurück gekommen. Genaueres weiß ich nicht. Das Forum hier schient ja nicht sonderlich belebt zu sein - habt ihr einen beseren Tipp, wo ich die Chins einstellen könnte, um ihnen etwas Aufmerksamkeit zu verschaffen? Es sind ja nur zwei und sie sind wohl auch noch relativ jung, also keine typsichen Dauer-Tierheim-Kanidaten. Tut mir leid, dass sie schon so lange sitzen.
liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 67 TH Frankenthal, 2m, 5 Jahre
BeitragVerfasst: Do Feb 06, 2014 23:06 
Offline
Master of Chins
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 10, 2006 0:29
Beiträge: 2074
Wohnort: Saarland
für alle hier der Link zu dem Heim:
http://www.frankenthaler-tierschutzvere ... 0Tiere.htm

anhand der Fotos handelt es sich um einen black velvet + einen beigeschecken, geb 2008

_________________
winke winke von mir und meinen kleinen Gymnastikbällen

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 67 TH Frankenthal, 2m, 5 Jahre
BeitragVerfasst: Sa Feb 08, 2014 18:19 
Offline
jun. Chin

Registriert: Mo Aug 08, 2011 11:00
Beiträge: 15
Der Link funktioniert leider nicht...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 67 TH Frankenthal, 2m, 5 Jahre
BeitragVerfasst: Sa Feb 08, 2014 18:36 
Offline
Master of Chins
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 10, 2006 0:29
Beiträge: 2074
Wohnort: Saarland
hier über meinen PC und auch laptop funktioniert der Link, manche handys scheinen bei gewissen Links Probleme zu haben, daher am besten am PC schauen oder ansonsten such den verein über Google am handy, dann kannst du die Bilder auch sehen

_________________
winke winke von mir und meinen kleinen Gymnastikbällen

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 67 TH Frankenthal, 2m, 5 Jahre
BeitragVerfasst: Fr Feb 28, 2014 16:02 
Offline
neu hier

Registriert: So Jan 19, 2014 16:20
Beiträge: 0
Hey,
hier mal Fotos von den beiden:

h*löschmichundichbineinlink*ttp://de.tinypic.com/r/2nv5ibs/8

h*löschmichundichbinaucheinlink*ttp://de.tinypic.com/r/mj8ole/8

Die Chinchillas lassen sich anfassen und beißen nicht. Falls jemand noch einen Vermittlungstipp für mich hat, gerne her damit.
liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 67 TH Frankenthal, 2m, 5 Jahre
BeitragVerfasst: Mi Apr 23, 2014 0:42 
Offline
neu hier

Registriert: So Jan 19, 2014 16:20
Beiträge: 0
noch aktuell!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 67 TH Frankenthal, 2m, 5 Jahre
BeitragVerfasst: So Mai 18, 2014 10:38 
Offline
neu hier

Registriert: So Jan 19, 2014 16:20
Beiträge: 0
noch aktuell!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 67 TH Frankenthal, 2m, 5 Jahre
BeitragVerfasst: Di Jul 22, 2014 22:43 
Offline
neu hier

Registriert: So Jan 19, 2014 16:20
Beiträge: 0
noch aktuell!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 67 TH Frankenthal, 2m, 5 Jahre
BeitragVerfasst: Mi Jul 23, 2014 21:22 
Offline
Master of Chins
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 10, 2006 0:29
Beiträge: 2074
Wohnort: Saarland
versteh ich garnich, die beiden sind so hübsch

_________________
winke winke von mir und meinen kleinen Gymnastikbällen

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 67 TH Frankenthal, 2m, 5 Jahre
BeitragVerfasst: Sa Aug 23, 2014 11:15 
Offline
neu hier

Registriert: So Jan 19, 2014 16:20
Beiträge: 0
Noch aktuell!
Hat niemand ein Herz für die beiden? Es ist wirklich schade, dass sie schon so lange im Tierheim sitzen müssen, ohne Beschäftigung oder Zuwendung. Für Chins sind sie doch noch recht jung, mag sie wirklich niemand zu sich holen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 67 TH Frankenthal, 2m, 5 Jahre
BeitragVerfasst: Sa Aug 23, 2014 13:04 
Offline
jun. Chin
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 08, 2014 21:28
Beiträge: 12
Wohnort: 28832 Achim
Leider viiiiiel zu weit weg... Aber viel Glück den Mäusen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 67 TH Frankenthal, 2m, 5 Jahre
BeitragVerfasst: Mo Okt 20, 2014 19:55 
Offline
neu hier

Registriert: So Jan 19, 2014 16:20
Beiträge: 0
Endlich vermittelt! Hier kann zu.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de