ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Fr Jan 19, 2018 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Josh Kastiertes Männchen geb. 2008 ist wieder zurück bei uns
BeitragVerfasst: Sa Jul 16, 2016 11:26 
Offline
neu hier

Registriert: Di Feb 09, 2016 14:20
Beiträge: 0
Wohnort: heddesheim
Josh ist seit dem 13.07.2016 wieder bei uns im Tierheim. Josh und das andere Chinchilla sind keine Freunde geworden, es gab leider immer wieder kleinere Beißereien. Somit wurde entschieden bevor es zu ernsthaften Verletzungen kommt, beide wieder zu trennen. Josh wurde zu einem Männlichen Chinchilla vermittel. Nun suchen wir für Josh eine nette Chinchilladame oder eine Gruppe wo er Anschluss finden kann. Josh ist 2008 geboren,Kastriert und war bis Anfang Juni mit seiner Schwester zusammen. Aber seit dem Leila plötzlich verstarb ist Josh nun alleine.
Wir wünschen uns schnellstmöglich ein nettes artgerechtes Zuhause für den armen Josh


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Josh Kastiertes Männchen geb. 2008 ist wieder zurück bei
BeitragVerfasst: Do Sep 15, 2016 12:54 
Offline
neu hier

Registriert: Di Feb 09, 2016 14:20
Beiträge: 0
Wohnort: heddesheim
Josh geht es seht gut. Er ist stabil vom Gewicht und ist munter. Leider ist er immer noch alleine und Intressenten gab es bisher auch noch keine.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Josh Kastiertes Männchen geb. 2008 ist wieder zurück bei
BeitragVerfasst: Fr Okt 14, 2016 13:03 
Offline
neu hier

Registriert: Di Feb 09, 2016 14:20
Beiträge: 0
Wohnort: heddesheim
Josh Warter immer noch auf neues Zuhause mit Gesellschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Josh Kastiertes Männchen geb. 2008 ist wieder zurück bei
BeitragVerfasst: Do Nov 03, 2016 13:56 
Offline
neu hier

Registriert: Di Feb 09, 2016 14:20
Beiträge: 0
Wohnort: heddesheim
Josh ist in einem neuen Zuhause untergekommen, dieses mal durfte er zu einem Weibchen dazu.Bis jetzt klappt alles super.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de