ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Mo Feb 19, 2018 15:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der neue Käfig nach hoffentlich bald erfolgreicher VG
BeitragVerfasst: Mo Sep 10, 2012 10:33 
Offline
jun. Chin

Registriert: Mo Aug 27, 2012 8:19
Beiträge: 20
Da ich mir am Freitag ein süßes Scheckenweibchen dazugeholt habe, musste natürlich auch der bereits vorhandende Käfig vergrößert werden.

Eig wollte ich jeweils eine Seitenwand raustrennen und den alten mit dem neuen verbinden, aber das wäre zu instabil geworden. Also habe ich große Löcher gesäkt. Hier mal ein paar Bilder:
Bild

Da sieht man die Durchgänge ganz gut.

Und so sieht er zur Zeit aus. Da die vier noch nicht soweit sind um einzuziehen, fehlt noch einiges an Einrichtung wie z.B Tontöpfe und so.

Bild

Also nun warte ich auf eure Meinungen. er hat die Maße 2 Meter Höhe x 2 Meter Breite x 0,6 Meter Tiefe.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de