ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Mo Feb 19, 2018 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Heim für 2 Brüder
BeitragVerfasst: Fr Okt 31, 2014 11:08 
Offline
Baby Chin

Registriert: Di Feb 18, 2014 22:29
Beiträge: 5
Hallo Community,

ich habe für meine 2 Böcke Rambo und Chinni einen neuen Käfig gebaut :lol: :lol:

Jetzt frage ich mich, wie ich es am besten anstelle, dass sie sich dort gut einleben.
Soll ich einfach die Türen schließen, wenn sie darin spielen. Sie waren schon ein paar mal drin, baden, spielen, essen etc. aber halt eben nur beim Auslauf und mit Türen auf. Ich dachte das wäre ganz gut, damit der Käfig den Geruch der beiden annimmt usw.
Wann sind sie bereit für den endgültigen Umzug?

Und zum Käfig...findet ihr ihn gut ?


Dateianhänge:
Dateikommentar: Neuer Käfig
chinchilla.jpg
chinchilla.jpg [ 42.43 KiB | 7769-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de