ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Do Jan 18, 2018 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Käfig abdunkeln?
BeitragVerfasst: Di Mai 19, 2015 23:06 
Offline
jun. Chin
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 08, 2015 19:53
Beiträge: 12
Hey Leute ich bins mal wieder :D

Ich hab da eine Frage. Ich habe das Gefühl unsere Chins kommen nicht ganz zur Ruhe. DIe zwei stehen im Schlafzimmer. (Wir beide kommen mit dem Krach ganz gut klar nachts :D) nun verbringe ich allerdings viel Zeit im Schlafzimmer am Pc. Der ziemlich nah am Käfig steht. Der Käfig selber steht unter einem Hochbett. Macht es sinn Tagsüber einen decke am Bett aufzuhängen das sie etwas sichtschutz vor meiner wenigkeit haben und etwas mehr ruhe finden können ? Ich rede hier auch schonmal oder ähnliches wodurch sie glaube ich keine ruhe finden....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Käfig abdunkeln?
BeitragVerfasst: Mi Mai 20, 2015 3:22 
huhu,

meine chins hat krach beim schlafen nie gestört also ich mein schlagzeug sondern normalen alltagslärm. ich würde es versuchen. alternativ eben anderen standort suchen. wenn sie im haus schlafen, kann man ein haus wählen mit nur einem eingang und es zur wand stellen.

lg

tlell


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Käfig abdunkeln?
BeitragVerfasst: Mi Mai 20, 2015 7:56 
Offline
Vorschul Chin
Benutzeravatar

Registriert: Do Apr 30, 2015 13:09
Beiträge: 48
Hallo,

das kann schon am Standort liegen. Unsere haben ein extra Zimmer, sind aber dennoch sehr geräuschempfindlich. Wenn ich die in einem benutzten Raum stehen hätte, würden sie auch keine Ruhe geben. Der Tipp mit dem Eingang des Häuschens zur Wandseite funktioniert meistens. War bei mir auch so.

_________________
Liebe Grüße Conny, Mr Chin, Mrs Chilla, Flöckchen und Glöckchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Käfig abdunkeln?
BeitragVerfasst: Do Mai 21, 2015 14:10 
Offline
Abitur Chin

Registriert: Mi Mai 28, 2014 22:48
Beiträge: 82
Guten Tag,

ich würde auch mal das Häuschen umdrehen. Das funktioniert bestimmt.

Eine Decke würde ich da nicht hinhängen. So wie sich das anhört, sind die beiden eh schon sehr eingekästelt, wenn der käfig unter nem Hochbett steht. ;)

Sie brauchen ja trotzdem Licht und vor allem Luft zum Atmen :D ;)

LG

_________________
Mit lieben und schnuffeligen Grüßen von Lucky und Speedy.

.. in Gedenken an Teddy, Mausi, Sternchen und Coco.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de