ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Do Jan 18, 2018 16:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Käfig Maße für 3 Chins
BeitragVerfasst: Di Dez 27, 2016 13:32 
Offline
Baby Chin

Registriert: Di Dez 27, 2016 12:24
Beiträge: 6
Ich möchte für meine 3 Chins gerne einen neuen käfig bauen, da der jetzige nur zum Übergang war für 3 Wochen. Jetzt möchte ich wissen ist ein käfig mit den Maßen H/B/T 240/120/120 für 3 Chins ok? Oder sollte ich da noch was machen ?

Danke schonmal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Käfig Maße für 3 Chins
BeitragVerfasst: Di Dez 27, 2016 18:12 
Offline
Dr. Chin
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 27, 2009 10:44
Beiträge: 310
Wohnort: Hildesheim
Hallo,

ich finde die Maße für 3 Tiere in Ordnung.
Wenn man die Möglichkeit hat größer zu bauen, würde ich wenn die Länge erweitern. Für die Tiere ist eine große Grundfläche wichtiger als die Höhe.

Bei einer Höhe von 2,40 würde ich allerdings mindestens eine Volletage reinbauen, damit die Fallhöhe nicht so tief ist und die Tiere auch mehr Lauffläche haben. (Besser sogar 2 Volletagen)

Liebe grüße
Nadine

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de