ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Mi Jan 17, 2018 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chin muss zum Tierarzt
BeitragVerfasst: Mo Jan 09, 2017 0:47 
Offline
Baby Chin

Registriert: Di Dez 27, 2016 12:24
Beiträge: 6
Ich habe meine Chins noch nicht so lange und leider sind die sie noch sehr skeptisch und scheu. Aber ein meiner Chins hat ein Problem mit dem Auge und muss zum Tierarzt. Jetzt das Problem er ist mit seinen Geschwistern in einer großen voliere. Wie kriege ich ihn in eine Box ohne ihn großartig scheuchen zu müssen. Und zum anderen knabbert er mich manchmal an ich habe angst das er dann mal zubeißt.

Danke schonmal für antworten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chin muss zum Tierarzt
BeitragVerfasst: Mo Jan 09, 2017 10:35 
Offline
Diplom Chin
Benutzeravatar

Registriert: Do Jul 16, 2015 14:07
Beiträge: 152
Huhu,

kleiner Tipp: benutze die Neugier der Chins für dich. Stell die Box in die Voliere und leg außerdem ein paar Leckerlies rein. Was auch stressärmer ist, wenn du eine etwas kleiner Korkröhre hast und mit ihrer Hilfe die Chins aus der Voliere holst.


PS: Knabbern ist nicht beissen. Das ist ein Putzverhalten und völlig harmlos. Glaub mir, wenn ein Chin wirklich beisst, dann weisst dus^^

_________________
LG

Mcstorm



Welche Signatur? Ich putz hier nur! Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de