Aloha,
wir haben eine Kontrolle hinter uns, aber neue Erkenntnisse hat es leider nicht gebracht...
Luna ist munter und aktiv, futtert wie eine Weltmeisterin, hält ihr Gewicht, ist Superkuschelmaus und klettert in allen Lebenslagen auf mir herum
Sie niest weiterhin, die Atmung ist oft deutlich sichtbar, und manchmal hört man sie auch atmen, aber ansonsten würde ich sie als im Allgemeinzustand gut bezeichnen.
Nun waren wir zum Röntgen, und die an diesem Tag für uns zuständige TA war leider nicht "meine" Expertin, sondern eine jüngere Kollegin, und mit dem angeblich neuen Röntgengerät konnte sie nicht recht umgehen.
Zwar wurde das Bild auf meinen Wunsch ohne Kurznarkose gemacht, aber die Belichtung ist derart anders, dass wir beide keinen Vergleich zum vorherigen Bild ziehen konnten (und eine weitere befragte Kollegin auch nicht)
Ergo gibt es keine Erkenntniss, ob sich die Lage in irgendeiner Form verändert hat
Ich denke, Luna, Frodo und ich machen das Beste draus, und solange ihr Allgemeinzustand sich nicht wieder verschlechtert, werde ich sie nicht mit Medikamenten vollstopfen
Zwar kuscheln die beiden suuuupersüß zusammen, doch immer wenn ich ein Foto machen will, kommt Luna angestürzt, weil sie denkt, es gibt ein Leckerchen

Es gibt also noch immer keinen "offiziellen" Beweis für diese Kuschelorgien, aber glaubt mir, wenn ich sage, dass ich oft nicht weiß, wer da wo anfängt bzw. endet
Ganz liebe Grüße aus Löhne