ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Mi Jan 17, 2018 6:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe hängendes Ohr bei Pilzbefall
BeitragVerfasst: Mo Okt 30, 2017 1:56 
Offline
neu hier

Registriert: Mo Okt 30, 2017 1:23
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

Ich brauche dringend Hilfe ich mach mir mega sogen um Tyler. Er hat einen pilzbefall am Ohr war auch schon beim TA und behandel ihn derzeit mit canesten und bepanthen wie empfohlen doch seid gestern hängt das böse ohr so komisch... es wabbelt auch immer wenn er läuft.
Wenn er etwas hört oder er auf mich neugierig ist funktioniert das ohr genau wie das andere und er stellt sie nach vorne.
Ich hab angst das es was schlimmeres ist könnt ihr mir gier weiterhelfen? Vor allem sieht der schlimmer aus als wie ich ihn endeckt habe ... ich mach mir mega sorgen...

Ein Bild hab ich beigefügt.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Gruß Monique


Dateianhänge:
20171030_005218.jpg
20171030_005218.jpg [ 425.63 KiB | 966-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe hängendes Ohr bei Pilzbefall
BeitragVerfasst: Do Nov 02, 2017 0:19 
Offline
Dr. Chin
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 14, 2010 12:01
Beiträge: 365
hallo monique,
sowas ist aus der ferne immer schwer einzuschätzen, und selber habe ich keine erfahrung mit pilzbefall.
ich würde aber nochmal zum tierarzt gehen. und wenn du das gefühl hast, dass es nicht besser bzw. eher schlechter wird, lieber noch einen anderen tierarzt aufsuchen, am besten einen mit chinchillaerfahrung.
gute besserung für den kleinen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de