ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Mo Feb 19, 2018 18:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vergesllschaftung frage
BeitragVerfasst: Mo Nov 12, 2012 11:28 
Offline
jun. Chin

Registriert: Di Jun 07, 2011 10:18
Beiträge: 13
hallo

Ich habe ein chin aus dem tierschutz übernommen
ein standartböckchen ,kastriert alter 2 oder 3 jahre alt ,wo sein Weibchen paar wochen vorher gestorben ist

Nun hab ich es mit meinen 3 Weiber Vergesellschaftet ,was auch wunderbar klappte ,den ganzen Tag in der Box,kurz pipidusche ,schnattergeräuche oder was es darstellen sollte :D

hab den kompletten kompletten käfig gesäubert und alles Alte raus ,und mit kompletten neuen sachen samt Bretter bestückt,da war nix altes mehr im Käfig
Abends hab ich alle 4 im Käfig getan ,war alles wunderbar ,die streiten sich nicht Nix
Ich hab nur das problem ,das böckchen ist immer nur unten ganz Alleine im Käfig Schläft und sitzt , niemals oben bei den anderen .abends begegnen die sich ,schnuppern sich an ,und gehen weiter ,also akzeptieren die sich ja wohl Gegenseitig

jetzt meine frage ,hat die Vg geklappt? oder muss ich es nochmal machen ?

lg gina


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de