ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Mi Apr 25, 2018 22:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Streitigkeiten
BeitragVerfasst: So Mär 18, 2018 18:45 
Offline
neu hier

Registriert: So Mär 18, 2018 18:24
Beiträge: 1
Hallo..Hatte im Dezember mein Chinweibchen verloren..Ich holte zweikastrierte Böckchen zu meinen unkastrierten.Hatte damals in einen Forum gefragt ob das geht..Nach vergesellschaftung war bei den 3 alles Top...Fressen,schlafen alles zu dritt...Diese Nacht hatte es mein Alteingesessener auf einen der zwei neuen nach 3 Monaten abgesehen..Der neue saß im Badehaus was untypisch war..Als ich nachschaute hatte er Bisswunden am Ohr,Nase und Schwanz...Ich beobachtete sie etwas und mein Alter belagerte den neuen aufeinmal vor dem Badehauseingang und motzte rum..Ich bin gerade dabei einen Kleiderschrank für die 3 umzubauen und jetzt das...Da es eine blutige Beißerei war kann ich sie sicherlich nicht wieder vergesellschaften...Mein Alter mit den anderen Neuen vertragen sich wie gehabt...Habe jetzt erstmal den Zwischenboden des jetzigen Schrankes zugemacht das der arme Kerl ersteinmal Ruhe und sich Erholen kann...Wie oder was soll ich jetzt machen???


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de