ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Do Jan 18, 2018 6:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tierarzt im Raum Oberfranken
BeitragVerfasst: So Jun 24, 2012 11:42 
Offline
Diplom Chin
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 15, 2012 13:56
Beiträge: 185
Hallo Zusammen,

nach dem mein Stiffler neulich Holzwachs gefressen hatte, hab ich mich auf die Suche nach nem chinerfahrenen TA gemacht. In der Tierarztliste ist meine Ecke hier komplett aussen vor und der Nächste ist über ne Stunde Fahrt entfernt.

Mehr durch Zufall, bin ich jetzt über die Tierklinik in Lautertal bei Coburg gestolpert.

http://www.tierklinik-lautertal.de/

Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit ihnen gemacht, aber nach dem Lesen der Homepage und einem Telefonat, weiss ich wo ich nun, wo ich das nächste mal aufschlagen werde.
Sie sind perfekt ausgestattet, haben sogar ein eigenes Labor, 24h Notdienst und sind chinerfahren. Auch die Abhandlung über Chins finde ich auf der Page sehr gelungen.

Eventuell kann man die Klinik ja in die Tierarztliste aufnehmen?

vg
Tino


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de