ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Do Jan 18, 2018 6:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tierarzt in Köln gesucht
BeitragVerfasst: So Apr 17, 2016 8:17 
Offline
jun. Chin

Registriert: Sa Apr 16, 2016 6:31
Beiträge: 15
Guten Morgen, kann mir jemand Einen Tierarzt der sich mit chinchillas auskennt bzw. Erfahrung hat in Köln empfehlen? Der bisherige Tierarzt war in Leverkusen und der neue in Langenfeld. Jedoch benötige ich eine weitere Meinung. Danke für eure Hilfe. Viele Grüße, Steffi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierarzt in Köln gesucht
BeitragVerfasst: So Apr 17, 2016 11:37 
Offline
jun. Chin
Benutzeravatar

Registriert: Sa Okt 10, 2015 20:59
Beiträge: 19
http://www.chinchilla-tierarztliste.de/ ... .cfm?plz=5

der 3. auf der Liste ist in Köln

gruß

_________________
MfG Sonix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierarzt in Köln gesucht
BeitragVerfasst: So Apr 17, 2016 11:45 
Offline
jun. Chin

Registriert: Sa Apr 16, 2016 6:31
Beiträge: 15
Hallo, danke die Liste kenne ich schon Aber die scheint leider nicht mehr ganz aktuell, ich war bisher bei Fr. Dr. Marhold in Leverkusen und der Dr. Kings der sich sehr gut Auskannte ist gar nicht mehr da. Aber danke trotzdem. Schönen Sonntag noch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierarzt in Köln gesucht
BeitragVerfasst: So Apr 17, 2016 12:08 
Offline
Dr. Chin
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 14, 2010 12:01
Beiträge: 365
huhu,
ganz unten auf der liste dr. schweigart, der soll super sein. weiß ja nicht, wie weit das von dir ist, aber vielleicht lohnt sich die fahrt mit deinen beiden sorgenkindern.
lg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de