ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Do Jan 18, 2018 6:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TA in Karlsruhe/Umgebung
BeitragVerfasst: Mi Mai 28, 2008 22:52 
Offline
Vorschul Chin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 19, 2008 20:16
Beiträge: 39
Wohnort: BaWü
Hallo,
da ich nun zum 1.6. nach Östringen (falls es wem was sagt, ein 12.000-Einwohner-Kaff :roll: ; liegt glaube ich ziemlich genau zwischen Karlsruhe und Mannheim) ziehe und nicht erst im Notfall suchen möchte, such ich jetzt schonmal nach nem fähigen TA hier. Vielleicht kommt ja jemand hier aus der Gegend und kann mir einen empfehlen oder auch von einem abraten - gerne auch per PN. Auf der Liste stehen zwar ein paar, die in Frage kommen, aber ein paar Erfahrungen zu hören ist mir trotzdem lieber :wink:
lg und Danke im Vorraus :),
Lea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 29, 2008 7:48 
Offline
Studi Chin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 27, 2005 14:43
Beiträge: 91
Wohnort: Neu-Ulm
Hallo Du

Dr. Rossi und sein Team sind sehr gut im Bezug auf Chinchillas, besonders Frau Dr. Fugmann
Sie haben unter anderem schon Kaiserschnitte beim Chinchilla, zahlreiche Zahnbehandlungen usw durchgeführt, sind also sehr kompetent

Hab da auch mal gearbeitet bis ich hier nach Neu-Ulm gzogen bin.

schau mal hier gibt es weitere Infos
www.marco-rossi.de

_________________
Liebe Grüße Jacki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 29, 2008 15:26 
Offline
Vorschul Chin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 19, 2008 20:16
Beiträge: 39
Wohnort: BaWü
Hallo,
Danke für den Tipp, das ist ja nichtmal so ewig weit weg :)
lg, Lea


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de