ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Do Jan 18, 2018 6:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TA im Raum Düsseldorf/Köln mit Erfahrung bei Zahnanomalie?
BeitragVerfasst: Sa Aug 22, 2009 17:59 
Offline
neu hier

Registriert: Sa Aug 22, 2009 17:46
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

mein Chinchilla-Böckchen Karli hat seit einigen Monaten eine schlimme Zahnanomalie. Bisher habe ich noch keinen TA gefunden, welcher sich gut mit Zahnkorrekturen auskannte.
Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tipp geben und ein bißchen über seine Erfahrungen berichten? Vor Kurzem war ich in Dortmund bei Dr. Schweigart. Das war eigentlich gut und mein Karli sabbert auch seitdem überhaut nicht mehr und es geht ihm merklich besser. Allerdings ist Dortmund auf die Dauer etwas weit. (Ich wohne in Neuss)

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Viele Grüße,
Jenny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TA im Raum Düsseldorf/Köln mit Erfahrung bei Zahnanomalie?
BeitragVerfasst: Sa Aug 22, 2009 19:19 
Offline
Prof. Chin
Benutzeravatar

Registriert: Fr Feb 10, 2006 21:27
Beiträge: 691
Wohnort: Krefeld
Hallo Jenny

Ich komme aus Krefeld, das ist zwar auch nicht gerade um die Ecke aber hier in Krefeld - Uerdingen gibt es einen wirklich guten TA der sich auf Zahnprobleme spezialisiert hat.
Pünktchen, meine Kleine, hatte einen eitrigen Kiefer und einer der unteren Zähne mußte entfernt werden. Damals habe ich geglaubt, das Pünktchen es nicht schafft.
Der TA ist nicht gerade preiswert aber wenn meine Tiere was mit den Zähnen haben, gehe ich zu ihm.

Schau dir mal seine Seite an. Ganz toll finde ich auch links die Spalte "Patientenfotos"
www.tierzahn.de

lg aroree

_________________
Solange es Menschen gibt, die für die Schwachen einstehen, besteht noch Hoffnung auf der Welt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de