ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Fr Jan 19, 2018 0:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine beiden neuen Mädels
BeitragVerfasst: Fr Aug 31, 2012 18:35 
Offline
Abitur Chin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 23, 2011 23:46
Beiträge: 80
Hallo,

wie ihr vielleicht schon in dem Thema "Bobby und Franzi" gelesen habt, habe ich mich schweren Herzens von meinem Pärchen getrennt und dafür zwei kleinen Mädels ein neues zuhause geschenkt.
Das sind die beiden Mädels, sind beide ca. ein halbes Jahr alt. Ein Standard und ein Silberschecke. Ich finde die Silberschecken Maus hat eine total geniale Scheckung mit der Blesse, wie bei einem Pferd und auf dem Rücken hat sie auch noch einen weißen Fleck, wo bei dem einen Bild der Schwanz ist.
Nur Namen haben sie noch nicht, vielleicht habt ihr ja schöne Ideen für die beiden. Auf jedenfall sollen die Namen mit I am Ende sein, ist bei allen meine Mädels so ;)


Dateianhänge:
1-DSCN4402.JPG
1-DSCN4402.JPG [ 106.46 KiB | 4123-mal betrachtet ]
1-DSCN4404.JPG
1-DSCN4404.JPG [ 150.26 KiB | 4121-mal betrachtet ]
1-DSCN4417.JPG
1-DSCN4417.JPG [ 136.33 KiB | 4124-mal betrachtet ]
1-DSCN4415.JPG
1-DSCN4415.JPG [ 138.71 KiB | 4122-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine beiden neuen Mädels
BeitragVerfasst: Sa Sep 01, 2012 13:03 
Offline
Diplom Chin
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 10, 2011 11:25
Beiträge: 184
Wohnort: (Mittel-)Hessen
Ups, hab ich erst garnicht gesehen.^^

Sehen sehr flauschig aus die zwei! :D

_________________
Liebe Grüße, Jassi :-)

Hier gehts zu meinem Geschichten und Bilder Beitrag: viewtopic.php?f=75&t=11481


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de