ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: So Jan 21, 2018 10:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Papsi und bryen
BeitragVerfasst: Mi Sep 17, 2014 16:23 
Offline
jun. Chin
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 22, 2014 18:15
Beiträge: 18
Wohnort: Bayreuth
hallo

so erstmal erzählen wir wie wir zu unseren neuen Frauchen und Herrchen gekommen sind!
Wir wurden gekauft und als unsere alten Herrchen und Frauchen bemerkt haben das unser altes Frauchen erlärgisch auf uns ist wurden wir vermittelt. Wir kammen also in eine Katzentransportbox uzu uinseren neuen Besitzern ohne käfig. Dafür aber mit Futter,and und einen Häuschen! Unsere neune Besitzer haben dann auf die schnelle einen HAsenkäfig besorgen können in den wir erst mal ca 14 Tage lebeten. Danach beakmmen wir einen schönen grossen Käfig. Mit neuen Brettern zum hoch springen und spielzeug und brücken etc. Allerdings dachten unsere neen Beitzer wir sind 2 Mänchen wie unser Frauchen aber am 16.09-2014 festgestellt hatt sind wir Mänchen und Weibchen.Da hat sich unser Frauchen nicht mehr gewundert warum ich pepsi immer zickiger wurde. Schade ist nur das unsere alten besitzer unseren neuen Herrchen und Frauchen immer noch nicht gesagt hat wie alt wir sind. Naja wie dem auch sei wir fühlen uns wohl und frauen uns auch wenn der Käfig bald umgebaut und fertig ist dauert aber nur noch paar tage.


LG Pepsi & Bryen

anbei ein bild n unseren alten käfig!!!


:car7:


Dateianhänge:
10417789_1493440234233966_7168281008513438510_n.jpg
10417789_1493440234233966_7168281008513438510_n.jpg [ 72 KiB | 3592-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Papsi und bryen
BeitragVerfasst: Do Sep 18, 2014 10:44 
Offline
jun. Chin
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 22, 2014 18:15
Beiträge: 18
Wohnort: Bayreuth
huhu

mein Frauchen hatte heute ein telefongesprech mit mein alten Besitzer der geschockt war was sein Vater und seine Schwester gemacht haben unser Frauchen weis nun das wir Mänchen und Weibchen sind das ich als Mänchen kastriert bin und 10 jahre bin und mein Weibchen 7 jahre ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Papsi und bryen
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2014 0:26 
Offline
Prof. Chin

Registriert: So Nov 18, 2012 19:47
Beiträge: 961
Wohnort: Löhne
Hallo und Willkommen :D


Süß, die beiden, und schon richtig erwachsen :wink:

Sehr gut, dass der Bock kastriert ist, dann kann es ja doch keinen unerwarteten Nachwuchs geben.

Wie groß wird denn der endgültige Käfig sein?

Viel Spaß mit den beiden Süßen, und wenn es Fragen gibt: Immer her damit :wink:


Grüße aus Löhne

_________________
Grüße von Konrad (18), Oskar (7), Stöpsel (6), Paulinchen (7), Frodo (10), Gizmo (3), Manni (3), Luna (7) und Bonny (?).
In Gedenken: Mucky (7+x), Speedy (?), Wurzel (12), Räuber (14), Schnuffi (21,5), Flocke (9), Silvester (17), Krümel (fast 18).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de