ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: So Jan 21, 2018 10:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Babys von Tiffany und Fuchur - Fafnir van Beowulf
BeitragVerfasst: Di Aug 28, 2012 23:16 
Tiffany hatte ja gar keine Pause, um sich zu erholen. :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babys von Tiffany und Fuchur - Fafnir van Beowulf
BeitragVerfasst: Mi Aug 29, 2012 11:17 
Offline
Master of Chins
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 30, 2009 22:48
Beiträge: 2348
Hi Pia,
das ist ja wieder ein süßes Trio!

@ Angel: 2 Würfe hintereinander halte ich für vertretbar, mehr sollten es nicht sein, aber es gibt durchaus auch Chins, die das von selbst regeln und sich nicht decken lassen...

_________________
LG, Puschelratte
http://www.puschelrattenchins.de
...mal wieder aktualisiert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babys von Tiffany und Fuchur - Fafnir van Beowulf
BeitragVerfasst: Mi Aug 29, 2012 11:22 
Offline
Vorschul Chin

Registriert: Mo Aug 13, 2012 11:51
Beiträge: 37
Puschelratte hat geschrieben:
@ Angel: 2 Würfe hintereinander halte ich für vertretbar, mehr sollten es nicht sein, aber es gibt durchaus auch Chins, die das von selbst regeln und sich nicht decken lassen...


Naja das finde ich persönlich genau wie Angel eben nicht! Weil so eine Schwangerschaft geht recht an die Reserven bei so einem kleinen Tierchen!

Das wäre das selbe wie wen du direkt nach dem du ein Kind gekriegt hast wieder schwanger wirst! Das will auch keine Frau und bei den Chins sinds dann noch mehrere Babys...

Aber das muss/soll jeder selber entscheiden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babys von Tiffany und Fuchur - Fafnir van Beowulf
BeitragVerfasst: Mi Aug 29, 2012 20:29 
Offline
Prof. Chin
Benutzeravatar

Registriert: So Apr 04, 2010 18:19
Beiträge: 771
Wohnort: Hamminkeln - Mehrhoog (in der nähe von Wesel)
Hallo Angel, hallo Sandfloh,
2 Trächtigkeit hintereinander halte ich für vertretbar.
In der Natur steht ja auch keiner da und hält die Hand dazwischen.
Denn man kann es nicht Pauschal sagen wie oft ein Chin hintereinander werfen darf.
Es gibt auch Chinchillas die von sich aus ne Pause mache.
Ich halte es so das ich den Bock kurz vom 2ten Wurftermin absetze.
Tiffy sitzt zur Zeit auch mit den Babys alleine und Flaffy darf nach 6 Tagen wieder zu Tiffy.

Lg Petra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babys von Tiffany und Fuchur - Fafnir van Beowulf
BeitragVerfasst: Do Aug 30, 2012 7:23 
Offline
Dr. Chin

Registriert: Di Dez 06, 2011 16:36
Beiträge: 256
Wohnort: Wien
oh gott.. die kleine fleckkuh ist ja putzig :D

_________________
Es grüßen: Thor, Hugin, Munin - die Wikinger-Chins :D

Odin - du warst der tapferste Chin! leider war unsere Zeit zu kurz, doch du bleibst im meinem Herzen!
Loki - unsere Zeit war zu kurz, du warst so tapfer - gehe nach Walhallah, wo Odin wartet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babys von Tiffany und Fuchur - Fafnir van Beowulf
BeitragVerfasst: Di Apr 26, 2016 11:15 
Offline
Baby Chin
Benutzeravatar

Registriert: Fr Apr 08, 2016 23:13
Beiträge: 10
Wohnort: Deutschland
Diese Babies könnte ich mir den ganzen Tag anschauen und verzückt vor mich hingrinsen! :)

_________________
LG
Noddif


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de