ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Mi Apr 25, 2018 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schlafen nictht mehr gemeinsam
BeitragVerfasst: Fr Aug 28, 2015 11:14 
Offline
Vorschul Chin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 29, 2014 10:26
Beiträge: 28
Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Woche haben mein Freund und ich unseren Kleinen ein neues viel größeres Zuhause gebaut. Seit Samstag sind die kleinen Kugeln (mit ihrem alten Häuschen) dort eingezogen. Seitdem schlafen die beiden nur noch getrennt, was sie in ihrem alten Käfig nie getan haben. Anzeichen für streiterein habe ich noch keine bemerkt. Habe trotzdem Angst das sich die zwei nicht mehr so verstehen wie vorher, da das unglaublich süße gekuschel nicht mehr vorhanden ist. Die eine schläft wie gewohnt im Häuschen und die andere immer an unterschiedlichen Stellen im Käfig.
Ich weiß das man darauf kaum einen Einfluss hat, habt ihr dennoch irgendwelche Tipps oder Ratschläge für mich wie die zwei wieder einer unzertrennliches Team werden? :roll:
Vielen Dank :)

_________________
Lg
Luisa, Paula und Murmel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafen nictht mehr gemeinsam
BeitragVerfasst: Fr Aug 28, 2015 13:30 
Offline
Foren-Troll

Registriert: Fr Apr 10, 2015 8:56
Beiträge: 64
Hallo
Gib ihnen zeit
Ist ja alles neu

Habe das auch meist wenn ich komplett umbaue


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafen nictht mehr gemeinsam
BeitragVerfasst: Fr Aug 28, 2015 14:56 
Offline
Vorschul Chin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 29, 2014 10:26
Beiträge: 28
Ok das beruhigt mich :lol:

_________________
Lg
Luisa, Paula und Murmel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafen nictht mehr gemeinsam
BeitragVerfasst: Fr Aug 28, 2015 16:41 
Offline
Diplom Chin
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 23, 2010 17:09
Beiträge: 125
Hallo! Nachdem ich meinen zwei Mädels auch einen wesentlich größeren Käfig gebaut habe, haben sie nach dem Umzug auch getrennt geschlafen. Mittlerweile haben sie einen Platz, an dem sie zusammen schlafen.
Denke auch, dass deine Chins noch etwas Zeit brauchen. :mrgreen:

_________________
Grüße aus Solingen von den hyperaktiven Wollmäusen Grevi & Ven.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de